futterfreund (vorkasse)?
-
Piciboy -
14. Mai 2010 um 22:36
-
-
du kannst die auch anrufen - sind wirklich super nett
Ah Henrike und ich dachte damals es liegt vielleicht an der 100€ Grenze - aber stimmt ich hab eben nochmal nachgesehen ich hab auch schon über 100€per Lastschrift bezahlt....
komisch... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naja ich hab jetzt bestellt und es bei vorkasse gelassen und unten habe ich geschrieben ob es möglich wäre per lastschrift abzubuchen und meine daten hin geschrieben,machen die doch sicherlich so oder??
bei bestellung abschließen stand sogar noch "zahlung ändern" dachte ich toll da klappt es bestimmt aber die haben mich nur einen schritt zurück geschickt.
-
Zitat
du kannst die auch anrufen - sind wirklich super nett
wenn die um die uhr noch service hätten,hätte ich angerufen und erstmal rabatz gemacht,warum ich um halb 12 nicht mehr bestellen kann.
-
moin,
ich habe bei denen die erste Bestellung gemacht und der hat meine Kontonummer nicht genommen. Die Nummer ist aber richtig XD. Also habe ich da angerufen, und die nette Dame sagte mir, die haben manchmal ein technisches Problem, ich soll die Nummer per Mail schicken oder per Fax. Das habe ich gemacht und es hat super geklappt.
lg
Snoepje
-
Morgen,
ich hab die ersten drei mal mit Vorkasse bestellt und jetzt bekomme ich alles auf Rechnung geschickt. Auf Rechnung kommen die Lieferung sehr schnell bei mir an und bin rundherum zufrieden
-
-
ach, selbst per Vorkasse, wenn die Bank schnell ist ...
1-2 Tage, dann ist das Geld da und am gleichen Tag geht die Lieferung noch raus
also hast du 2-3 Tage nach Zahlung deine Ware -
Also ich zahle so gut wie immer per Vorkasse und habe dort noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Einmal haben sie die Bestellung sogar auch schon losgeschickt, als ich sie dringend brauchte weil wir dann in den Urlaub wollten. Ich habe ihr nur die Anweisung geschickt, dass das Geld überwiesen wurde. Ich würde auch eine mail schreiben und nachfragen, die sind echt sehr nett.
-
naja hab grad meine mail bekommen.
machen KEINE lastschrift.ich mache eigentlich immer lastschrift weil es meistens am selben tag noch raus geht.
überweisung nervt mich immer ein bissl weil ich das gelatsche habe und es halt 2-3 tage dauert.
so ist es einfacher und schneller. :/gruß
-
Online-Banking geht nicht?
-
das habe ich gar nicht.
ich soll es wenn so überweisen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!