Warum man nicht Bei McD... frühstücken sollte
-
-
....weil dann beim rauskommen auf einmal ein kleiner Kater adoptiert werden will und alle um den Finger wickelt, sogar Cira und Dancer die bisher Katzen nicht gerade freundlich gesonnen waren......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Warum man nicht Bei McD... frühstücken sollte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
tzzz, ist doch klar, ist doch eindeutig eine Border-Katze.
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs
Ella
-
Uiiii, ich glaube ich sollte auch mal bei McD Frühstücken gehn
Find ich spitze dass du ihn mitgenommen hast... sonst wäre er beim MC Drive nur unter die Räder gekommen
lg :freude:
-
*schmelz*
Der kleine ist ja so was von süß!
-
Jetzt kannst Du mit Fug und Recht behaupten "Bei McD gibt es Katzen zum Frühstück" (grins)
Da bleib ich da lieber weg, hab ja schon 5... :freude:
-
-
Hallo
Bin noch neu hier, aber wollte nur sagen das man nicht unbedingt zu MC-Donald muß. Es reicht auch aus wenn die Nachbarkatze Junge bekommt, die sich zu deinen Hunden verirrt.
Als die Kleine zu meinen beiden Rüden gelaufen ist, hab ich gedacht jetzt is se hin!! Aber sie wurde nur gründlich abgeleckt und mit in die Hundehütte geholt.
Ach ja, sie ist jetzt seit 2Jahren bei uns und geht übrigens auch mit Spazieren und liegt auch immer noch mit den Hunden in der Hütte. -
Die passen doch zu einander..zumindest farblich
vielleicht sind die miteinander verwandLG
Anna -
Hallo Gerold
Na jetzt bin ich neugierig erzähl doch bitte mal die ganze geschichte
Ne super süsse ist es auf jeden Fall
LG Beate -
Als ich Sontag vormittag bestellte unterhielten sich sich 2 Mitarbeiter von McD dass seit gestern mittag eine katze dort herumlief, und als sich dann rausging sass der Kleine Kater vor der Tür und schaute mich mit diesem "Nimmst Du mich mit"-Blick an.
Habe ich natürlich auch gemacht, da ich ihn aber nicht gleich in die Wohnung mitnehmen wollte, habe ich ihn erstmal zum Schafstall gebracht und ihm was zu fressen gegeben. Da hat er dann auch gleich die Hunde und Schafe kennengelernt. Die Wauzis fanden den kleinen sehr spannend, auch weil er nicht wegrannte sondern höchstens mal kurz fauchte wenn sie ihm zu nah kamen. In der Zwischenenzeit schlecken die Wauzis ihn ab, Cira kann gar nicht genug von ihm bekommen und Dancer ist auch sehr nett zu dem Kleinen.
Am nächsten Tag dann zum Tierarzt wegen Entwurmen, Durchchecken usw. (übrigens lt. TA etwa 4 Monate alt).An sich im Hinterkopf der feste Gedanke, ihn erstmal nur aufzunehmen und dann ein schönes Zuhause für ihn zu finden.....
Aber er ist sooo ein netter Kater
-
Hallo,
auf jeden Fall passt das Kätzchen farblich in euer Rudel.
Manchmal glaub ich das muss einfach so sein und ihr wurdet scheinbar ja von dem kleinen Kerlchen ausgesucht.
Bin schon gespannt, ob er für immer bei euch bleiben darf, aber deine Hunde haben ja ihr Okay schon gegeben. :wink:
Viel Spaß mit dem süßen Fratz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!