Ich seh nur noch Ridgebacks...
-
Byron -
13. Mai 2010 um 20:46
-
-
Inzwischen bin ich bei ca. 15 Ridgebacks angekommen, die mir in gewisser Regelmäßigkeit, allein auf unserer Abendrunde in den letzten Monaten begegnet sind. Insgesamt fallen mir etwa 20 ein, die man mehr oder weniger kennt bzw. immer mal wieder sieht. Hier gibt es mittlerweile tatsächlich keine andere Rasse häufiger (Berlin und Umgebung) ... Ist das jemand anderem auch schon aufgefallen oder etwa nur eine regionale Erscheinung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nein ridgebacks sind hier gerade auch ziemlich "in", leider
-
*meld* Hier auch...
-
Bei uns auch...
-
Wohne auch in Berlin, aber Ridgebacks sehe ich hier kaum bis nie.
Hier sind eher die Goldies vertreten.
-
-
Bei uns im Ruhrgebiet auch...
Ich kenn mich mit der Rasse nicht aus, aber sind die Ridgebacks nicht auch ziemlich kompliziert?
-
Achso, Vizslas sind hier auch sehr beliebt. Sehen ja auch fast gleich aus
-
kann ich im hohen Norden nicht bestätigen
-
Sind ja an und für sich ganz hübsche Hunde aber es kann doch nicht sein, dass jeder zweite der Meinung ist, dass ausgerechnet dieser Hund perfekt zu ihm passt
...es gibt etwa 400 Rassen und dazu noch alle erdenklichen Mischlinge... wieso um himmels Willen kommen die alle auf diesen Hund, der ja doch nen gewisses Händchen mit Sachverstand verlangt und nicht nur Vorzüge mitbringt?!
-
Zitat
Ich kenn mich mit der Rasse nicht aus, aber sind die Ridgebacks nicht auch ziemlich kompliziert?
eigenständige jäger wie windhunde auch und das miteiner gehörigen portion windhundeblut der orientalischen ecke... ja die meisten finden diese hunde schwierig, ich finde sie zutiefst mißverstanden
ich mag ridgebacks, aber ich mag auch windhunde und da sie sich sehr ähnlich sind kommt's wohl daher
Zitatkann ich im hohen Norden nicht bestätigen
bei uns schon
vielleicht weil ich hier direkt großstadt bin?! keine ahnung... aber ich treffe sehr, sehr oft welche!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!