Wie groß wird sie mal?
-
-
Hallo liebe Foris,
das ist meine Maja. Sie ist ein Mischling und wir wissen leider nicht "wo sie mal hin will"...
ich dachte vielleicht könnt ihr eure Meinung mal abgeben...Sie ist momentan 5 1/2 Monate alt,
wiegt 7,6 Kg und ist 36,5 cm hoch...hier Fotos zur Verdeutlichung
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße und danke für eure Antworten
Sophie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich denke Labradorgröße... denke auch das Labrador mit drin ist

-
Ich denke auch Labrador- oder Golden Retrievergröße.
So groß wie eine Dogge wird Sie sicher nicht

LG Ute+Bessy
-
Ich glaube kleiner, aber vor allem schmaler als ein Labbi.
-
aber labradore werden doch so 56cm groß

das kann ich mir noch gar nicht vorstellen...
und das ein labrador mit drin ist, auch nicht so recht
mhmm....
weiß jemand wie viel ihres endgewichtes hunde mit 5/6 Monaten bereits erreicht haben??
oder gibts nen link zu ner guten wachstumskurve? habe bis jetzt keine gute gefunden wenn ich im netz gegoogelt habe...lg sophie
-
-
Hallo!
Bei deinen Angaben glaube ich nicht, dass sie so groß wie ein Labrador werden wird. Emma hatte in dem Alter auch ungefähr die Größe. Sie ist nun ca 46 cm und hat 16 km. Ich denke so in dem Rahmen sollte deine auch werden. Sie wird jetzt ja nicht mehr so schnell wachsen wie in den ersten Monaten.
Süße Maus ist das! Könnte sie glatt klaun!
-
Das kann man nicht sagen. Das Wachstum hängt, abgesehen von der Rasse, von der Fütterung, den Umweltbedingungen und dem individuellen Hund ab. Man kann nicht davon ausgehen, dass ein Hund in einem bestimmten (jugendlichen) Alter einen gewissen Prozentsatz seiner Größe und seines Gewichts erreicht hat.
Genauso kann Dir niemand sagen wie groß und schwer der Hund wird, das kann man maximal sehr ungenau schätzen :hellsehen2: -
huhu,
wir haben eine Golden Retriever Hündin 1 Jahr die hat jetzt eine Schulterhöhe 58 cm und wiegt 28kg, in dem alter wie deine kleine ist war Sie 43 cm , also ich denke das deine ein bisschen kleiner wird,
aber man weiß ja nie -
das hatte ich schon gedacht

hatte nur gehofft, meine neugier könnte doch gestillt werden...

naja wenn sie so 45cm wird, bin ich schon seeeehr seeeehr glücklich
wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass...
a) die welpen bedeutend größer werden als das Muttertier
b) ein Rüde der bedeutend größer ist, eine kleinere Hündin erfolgreich deckt...Können so komische Paarungen wie Bolonka Zwetna (mutter) x Aussi (Vater) überhaupt vorkommen?
Oder Dalmatiner (Mutter) x Westi (Vater)?Wie sieht das aus, kenn mich bei solchen Verpaarungsfragen gar nicht aus.
-
Zitat
Hallo!
Bei deinen Angaben glaube ich nicht, dass sie so groß wie ein Labrador werden wird. Emma hatte in dem Alter auch ungefähr die Größe. Sie ist nun ca 46 cm und hat 16 km. Ich denke so in dem Rahmen sollte deine auch werden. Sie wird jetzt ja nicht mehr so schnell wachsen wie in den ersten Monaten.
Süße Maus ist das! Könnte sie glatt klaun!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!