Wie groß wird sie mal?

• ich sehe da irgendwie einen Cocker :ka:
    gerade als ich die Bilder in deinem Foto-Thread gesehen habe (die anderen welpen waren schwarz/weiß, oder ? )
    ich wurde auch auf max 50cm tippen

• hallo sarah,
    also da siehste richtig,ihre Mama ist ein reinrassiger englischer Cocker-Spaniel...

aber noch mal die Frage an die Foris: ist sie zu dick/zu duenn/ oder ok???

lg sophie

• Hallo Sophie!

Meine Hündin war mit 5 Monaten genauso groß und schwer wie Deine Maus! Nun ist sie 47 cm groß und wiegt knapp 11 kg! Denke das Maja ungefähr genauso wird, vielleicht etwas schwerer! Mein Mädel ist nämlich eine ganz Schlanke!
    Ob sie zu dünn ist kann man auf Fotos schlecht beurteilen, würde aber nicht sagen das sie dünn ist! Frag da am besten mal den TA! Hab ich auch gemacht, weil ich mir unsicher war! Bin auch alle 2 - 3 Wochen zum Wiegen gegangen um zu kontrollieren dass sie zunimmt!

• weiß jemand wie viel sie so zunehmen muss, damit sie sich normal entwickelt??

da ist sie gefuehlte 20mal pro tag in den 6sten stock hin und hertrage, wuerde ich definitiv behaupten, dass sie durchaus ganz schön zunimmt :roll:

also 47cm wäre voll schön!

• Puh, Du stellst Fragen! ;) Also, meine Maus hat bis 7 Monate 500 g bis 1000 g pro Monat zugenommen, danach nur noch ca. 250 g pro Monat! Seit sie 9 Monate alt ist, hat sie nicht mehr doll zugenommen! Meine TA meint das größere Hunde nicht zu schnell zunehmen sollen, damit Knochen und Gelenke nicht zu früh überbelastet werden! Wie gesagt ich habe es alle paar Wochen mit der Waage kontrolliert!

• Guten Morgen!

Also ich finde ihre Figur so völlig in Ordnung! Ich würde da nix ändern. Sie ist ja eh noch im Wachstum und die Figur wird sich noch etwas ändern. Sie wird zwar wohl nicht super bullig, aber der Brustkorb wird noch etwas ausgeprägter. Von den Proportionen her halt nicht mehr so welpenhaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!