Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Ich hab auch immer ein Tuch genommen. Wollte Amys Augenpopel nicht unbedingt an den Fingern kleben haben 🙈🤢
Bitte sag mir nicht DU WIRFST DIE WEG.
Der Pudel ist zu Tode beleidigt, wenn er sie nicht essen darf...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
örks
bis grade war ich der Meinung, meine Hunde hätten mir in 20 Jahren Hundehaltung schon alles an Ekligkeiten präsentiert.
-
Ich hab auch immer ein Tuch genommen. Wollte Amys Augenpopel nicht unbedingt an den Fingern kleben haben 🙈🤢
Schade das es keine „mir ist schlecht“ Reaktion gibt 🤢
-
Bodo fand das auch immer sehr lecker.... Für ihn wars die Belohnung fürs stillhalten....
*duckundweg...
-
na, wenn ein Hund sich selber die Augen sauber macht, dann macht er das mit seinen - ungewaschenen - Vorderpfoten und leckt die hinterher auch sauber
Hunde lecken sich auch die Genitalien und den After sauber. Dagegen ist Augenschmodder doch nun fast schon hygienisch
-
-
Flocke....
Ey wie kann man den Hund so fett füttern und die eitrig siffig eingewachsenen Krallen übersehen???
-
Furchtbar...wobei ich die Tierärztin nicht verstanden habe, warum sie nicht gleich alle krallen geschnitten hat. Die waren alle deutlich zu lang.
-
Flocke....
Ey wie kann man den Hund so fett füttern und die eitrig siffig eingewachsenen Krallen übersehen???
Nicht nur übersehen, sondern auch überhören. Das muss auf dem Laminat doch hörbar gewesen sein.
-
Das erschreckende daran ist ja, dass mich saß noch nichtmal wundert.
Im Salon hat man sowas andauernd
Aber DAS war schon heftig
-
Wir waren auch total erschrocken.
Hab aus Reflex gleich Rufus Daumenkralle gekürzt.
Aber die sehen nicht mal annähernd so katasrophal aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!