-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich frag mich gerade, warum nicht einfach mal das Gespräch gesucht wurde.
Weil verurteilen und schimpfen immer noch vielen leichter fällt, als Probleme zu erkennen und Hilfe anzubieten.
Da ist einem Menschen das Haus quasi über dem Kopf zusammengefallen und alles, was den Leuten einfällt, ist ihn anzugreifen und ihm die Hunde wegnehmen zu wollen.
Er hat sich im Gespräch ja auch sehr schnell als harmlos entpuppt, als er nicht mehr angegriffen und bedrängt wurde und auch mit dem AmtsVet war es ja kein Problem.
Wenn sich da jemand angeboten hätte, ihm mal mit den Hunden zu helfen, statt zu tratschen...
Seh ich genauso. Die Tierschutzuschis/ der Tierschutzverein, welche die Blondine gerufen haben, gehören kräftig verbal zusammengestaucht! So ein schreckliches menschliches Schicksal. Aber die armen Hunde. Da muss der Mensch ja böse sein. 5 Jahre beobachten die das und haben nie! versucht das Gespräch zu suchen. DAS ist sowas von menschenverachtend und die eigentliche Tragödie bei diesem Fall.
LG Anna
-
ah ne, ich hab gegooglet, die hat eine eigne Website auch und ist nicht vom TschV München
-
Mir taten der Mann und seine Familie total Leid. Ich fand es auch nicht in Ordnung, dass anscheinend hier vorab nicht ordentlich recherchiert wurde. Oder man halt einfach drauf gepfiffen hat, das ordentlich darzustellen.
Natürlich ist an der Haltung nicht alles top gewesen. Aber ich finde, dass jemand, der unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet, was ich als von der Tochter vorgetragenen Fakt bei dem Unfall erst einmal akzeptieren würde, nicht so behandelt gehört. Versteckte Kameras und dann diese schnippische Umgangsform von Frau Pein. Jeder, auch jemand, der seine Tiere gut hält, reagiert doch auf Kritik erst einmal ablehnend, das ist doch irgendwie menschlich. Aber wenn jemand in den Trümmern seiner Existenz lebt, da muss man doch mit etwas Fingerspitzengefühl rangehen. Der Mann lebt ja noch deutlich schlechter als seine Hunde.
Mir hat das Bauchschmerzen bereitet. Allein von der Umgangsform her.
Die Rassedarstellung der Katzen war wie jede Rassedarstellung in der Sendung - die Rasse ist wunderbar und hat keine Probleme. Und die Kitten sind echte Kinder der Liebe.
Jaja.
-
Wenn ich mir vorstelle da steht eine unbekannte Frau vor mir, dann noch begleitet von Kameras, und zickt mich an und fordert Informationen die sie ja nun so gar nichts angehen - sagen wir mal, sie sollte sich nicht über mangelnde Kooperation meinerseits wundern. Die ist dermaßen übergriffig, das ist kaum auszuhalten.
-
-
"Sicherheit geht vor"... ja genau und dann hat man an der Flex den Kopf nicht dran und hält das noch schön in die Kamera
-
Toll. Jagd ist böse
"Sicherheit geht vor".
Das Thema Sicherheit geht mir bei denen öfters durch den Kopf - allerdings vermeide ich es idR die zu schauen, weil mir die Typen auf die Nerven gehen. Grad der "Chef" ist einfach nur ein sexistischer Proll
-
Na die Vorschau schaut ja schon mal wieder lustig aus.
Ob das so ne gute Werbung für einen als Hundetrainer ist, wenn man zeigt, wie sich die Hunde bei einem in der Gruppenstunde kloppen
-
Toll, jetzt will ich die Vorschau sehen
-
Na die Vorschau schaut ja schon mal wieder lustig aus.
Ob das so ne gute Werbung für einen als Hundetrainer ist, wenn man zeigt, wie sich die Hunde bei einem in der Gruppenstunde kloppen
Die spielen doch bestimmt nur...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!