Hund-Katze-Maus

• Neu

Hi

hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Des war jetzt ein Schmarrn, für das hätte ich jetzt nicht einschalten zu brauchen :lachtot::lachtot:

• Und die Rauferei aus dem Trailer hat man im Beitrag jetzt gar nicht gesehen. Die Szene mit dem Labrador und dem beigen Mix die da knurrend mit Maulkorb in der Leine hingen, ging da noch weiter, die sind da an einenadergerappelt und da ist dann noch ein Viszla ohne Maulkorb reingebrettert.

Hätte man wohl dann doch nicht so toll erklären können. :hust:

• sa ma, kommt nur mir das so vor oder weiß die Dame nicht wie man Hunde trägt? Das kann man sich ja nicht mit ansehen |)

• Ich hätte meinen Hund ja sowieso grundsätzlich zuhause gelassen wenn ich iwas von Drehtermin hören würde. Iwie kann ich mir nicht vorstellen das es bei Hunden die sowieso nicht die größten Lämmchen sind sinnvoll ist, wenn alle auch noch abgelenkt und vllt aufgeregt sind und da ne Horde fremder Menschen mit komischen Equipment herumläuft. Das hört sich einfach vom Grundprinzip nicht besonders gut durchdacht an.

Davon aber unabhängig... waren das nicht etwas viele Hunde? Von Micos Welpen- und Junghundegruppe war ich immer deutlich kleinere Gruppengrößen gewohnt, meistens nicht mehr als 4 Hunde. Und wenn es mehr waren wurden sie zumindest im Freilauf aufgeteilt bzw auch in kleinen Gruppen durften nur Hunde miteinander laufen die auf einer Wellenlänge waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!