Hund-Katze-Maus

• Nein, die Haltung ist auch echt nicht richtig und in Ordnung.

Aber diese Tussi geht absolut gar nicht. Ich verstehe auch nicht, warum die da immer noch rumläuft, bei den ganzen Gesetzesverstößen, die sie begeht.

• Neu

Hi

hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• vmtl. weil alles gefakt ist - sonst hätte sie ja kaum was andres zu tun, als Prozesse zu führen, in denen sie wg. unerlaubten Betretens von Grundstücken und/oder unerlaubten Filmens angezeigt wurde :ka:

• Ganz ehrlich, wenn da irgendeine dahergelaufene Trulla verlangen würde, dass ich ihr den Namen meiner Tierärzte nenne, würd ich auch dezent aggro reagieren.

Ja, ist nicht schön, wobei bis auf die Zwingerreinigung vermutlich rein vom Gesetz her aktuell wenig zu beanstanden sein wird.

Es wird ein paar Dinge zum Nachbessern geben, aber es reicht nicht für Beschlagnahmung oder Co

• vmtl. weil alles gefakt ist - sonst hätte sie ja kaum was andres zu tun, als Prozesse zu führen, in denen sie wg. unerlaubten Betretens von Grundstücken und/oder unerlaubten Filmens angezeigt wurde

die ist doch irgendwie vom Tierheim München oder nicht?

• Mmmh ich weiß auch nicht...

Wenn der in dem Container wohnt, wo sollen die Hunde denn hin?

Sie hat „nur“ 36 Stunden gefilmt ...

Ach keine Ahnung.

Die Zwingeranlage war dreckig und die Hütte zu klein und nur eine ist zu wenig.

Mir tun da alle beteiligten Leid

• Ich frag mich gerade, warum nicht einfach mal das Gespräch gesucht wurde.

Mal ganz ruhig und sachlich, ohne Vorwürfe sondern mit ehrlichen Fragen im zugewandten Ton.

Weil jetzt zum Schluss hat der Besitzer ja doch was geändert und wirkte nicht mehr so aggro.

• Mir tut der Mann extrem Leid. Das alles mit der Kamera und dem Stress hätte echt nicht sein müssen, der leidet so schon genug. Einfach mal das Gespräch suchen hätte doch gereicht...

• vmtl. weil alles gefakt ist - sonst hätte sie ja kaum was andres zu tun, als Prozesse zu führen, in denen sie wg. unerlaubten Betretens von Grundstücken und/oder unerlaubten Filmens angezeigt wurde

die ist doch irgendwie vom Tierheim München oder nicht?

Keine Ahnung. Kann ja auch sein, dass die auch echte Fälle auf legalere Weise bearbeitet. Aber bei den meisten im TV gezeigten Beiträgen kann ich kaum glauben, dass die echt sind, ohne dass die Dame nicht schon x Verfahren an den Hacken kleben hat

• Ich frag mich gerade, warum nicht einfach mal das Gespräch gesucht wurde.

Weil verurteilen und schimpfen immer noch vielen leichter fällt, als Probleme zu erkennen und Hilfe anzubieten.

Da ist einem Menschen das Haus quasi über dem Kopf zusammengefallen und alles, was den Leuten einfällt, ist ihn anzugreifen und ihm die Hunde wegnehmen zu wollen.

Er hat sich im Gespräch ja auch sehr schnell als harmlos entpuppt, als er nicht mehr angegriffen und bedrängt wurde und auch mit dem AmtsVet war es ja kein Problem.

Wenn sich da jemand angeboten hätte, ihm mal mit den Hunden zu helfen, statt zu tratschen...

• Keine Ahnung. Kann ja auch sein, dass die auch echte Fälle auf legalere Weise bearbeitet. Aber bei den meisten im TV gezeigten Beiträgen kann ich kaum glauben, dass die echt sind, ohne dass die Dame nicht schon x Verfahren an den Hacken kleben hat

wie heißt die denn? Irgendwann mal war ein Fall mit der Welpenmafia und das ging irgendwie vom TschV München aus glaub ichthinking-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!