Hund-Katze-Maus

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund-Katze-Maus* Dort wird jeder fündig!

• Ein (für einen Wachhund) winziges Hündchen in niedlicher gescheckter Optik an dem vermutlich nicht mal ein HSH vorbeigelaufen ist und mit ausgeprägtem Rückwärtsgang - großartige Wahl, da machen die Einbrecher bestimmt einen großen Bogen. :doh:

• Ich finde auch, der Hund passt da nicht. Dann lieber der dsh Mix.
      Ich muss sagen, ich habe mich schon öfter bei Webers Tier Vermittlung gewundert. :ka:
      Und jetzt denken doch wieder die auslandshunde Besitzer mit lustigen bunten Mixen dass sie da HsH mice hätten :doh: so wie die bolonka Leute das Klischee der typischen Kleinhundehalter Familie ohne viel Plan bedienen. Sorry, da informieren sich die Leute doch vor Anschaffung eines neuen Handys, Navis oder Fernsehers mehr :wallbash:

• So wie ich es verstanden habe, soll der Hund etwaige ungebetene Gäste ja auch "nur" melden.
      Das kann durchaus auch ein kleiner Hund.
      Und da kann ich mir schon vorstellen, dass die Hündin, wenn sie sich eingelebt hat, Wachhundfunktion übernehmen kann.
      Wir haben eine 6kg Hündin, die jedes verdächtige Geräusch meldet und ein sehr guter Wachhund ist :respekt:

• eigentlich hieß es auch immer, dass der Hund abschrecken soll. Allerdings ist für viele Einbrecher ja schon ein bellender Hund allein abschreckend...

• Den HSH-Mix habe ich auch nicht entdecken können. Aber sie scheint eher "kläffig" zu sein, so dass sie Einbrecher melden könnte. :ka:
      Und sie geht mit den Katzen gut um, dass war wohl das Ausschlaggebende :ka:

• Frau Eichhorn testet heute die Familientauglichkeit des Weimaraners.
      Na ich hoffe mal, dass das Ergebnis eindeutig ausfällt und man nicht um den heoßen Brei herumredet...

• Ich habs auch in der Vorschau gesehen und bin Zwiegespalten. Auf der einen Seite freue ich mich natürlich auf die Weimaraner, erwarte dass das Resultat lautet : für Jäger und rettungshundeführer
      Auf der anderen Seite bekommen sie eine Bekanntheit und es gibt genug Leute, die sich einreden, dass sie dies schon hin bekommen und sich einen anschaffen. Anscheinend gibt es ja in manchen Regionen einen Weimaraner Trend, hier noch nicht und ich bin da auch nicht wild drauf, gerade weil ich sie super finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!