Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Also mal ganz ehrlich mein alter rüde hatte auch 12 Kilo zu Viel als er zu uns kam. Innerhalb von 6 Monaten war das unten. Er hat nicht gehungert und ich hab nicht jedes Leckerli gezählt. Er hat mehr Bewegung bekommen und ich habe beim berechnen der Portionen 2 Kilo vom aktuellen Gewicht abgezogen. Er wurde trotz seiner damals 11 Jahre schnell sportlicher und schön schlank.
Es sind einfach faule ausreden. Denen war das ganze selbst zu anstrengend. Mehr Bewegung und konsequent das Essen zu wiegen bzw darauf zu achten. Wenn ich schon höre dass er trotzdem normale Portionen bekommen hat obwohl er essen geklaut hat weil er ihr so leid tat. Der Hund sollte ihr lieber wegen des Gewichtes leid tun ganz ehrlich.
Hier läuft auch eine mit einem Dackel rum aus dem könntest du locker zwei machen. Das Tier wiegt stolze 15 Kilo. Wenn da eine Wurzel auf dem Weg ist bleibt der hund mit dem Bauch hängen.
auf Nachfrage bekomste dann die Auskunft dass das ja erst seit der kastration (vor 10jahren) so schlimm ist. Der Hund hat nen randvoll Napf trofu stehen und bekommt 2 nafu Schälchen von Cäsar jeden Tag...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich finde das ist Tierquälerei
-
Es ist wieder soweit :)
-
Bin pünktlich wieder rein :)
-
2 Welpen die nur auf einem Ohr hören und 1 tauber in einem Wurf. Ist das bei Dalmatinern wirklich so verbreitet? Steinigt mich nicht, ich kenne mich mit Dalmatinern leider so gar nicht aus
-
-
2 Welpen die nur auf einem Ohr hören und 1 tauber in einem Wurf. Ist das bei Dalmatinern wirklich so verbreitet? Steinigt mich nicht, ich kenne mich mit Dalmatinern leider so gar nicht aus
Ja, hört man zumindest sehr häufig von.
-
Wieso gugg ich mir das 3 Monate an um dann den Tiernotdienst zu rufen.
Die Dame braucht wohl wieder Geld, jetzt wo sie nicht mehr bei Berlin Tag und Nacht mit macht.
-
Mein erster Gedanke: Boah ist der Chi dick!
Aber nein... Sowas sehen die Besis ja mal wieder nicht.
Gut, dass die Tierärztin das angesprochen hat. Ich hoffe ja nur, dass das bei den Besitzern ankam. -
Und bei dem Kater auch wieder... Eine Woche lang schaut man sich das an, dass das Tier apathisch ist und fast keine Luft bekommt und dann ruft man den Tiernotdienst...
Ich verstehe das nicht! Wieso geht man nach spätestens drei Tagen nicht zum normalen Tierarzt?! -
Der Beitrag ist auch schon älter oder...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!