-
-
Als ich die Besitzer gesehen habe, hat mich das Übergewicht ihres Hundes nicht verwundert. Die hätten alle drei weniger Nahrung und mehr Bewegung gebraucht.
Warum man ein Tier so fett füttert kann verstehe ich nicht. Da wiegt meine Schäferhündin gerade mal die Hälfte.
Die Peinlichkeit für einen Fernsehauftritt hat schon was.LG Terrortöle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja wirklich schlimm, aber ich meine ich kannte es schon
und das dieser Diät Kram Wiederholung ist. Die Diät-Frau ist nämlich am Ende schwanger und ich meine das war beim ersten mal schon
-
ja, das war eine Wiederholung, den Beitrag gabs vor ein paar Jahren schon mal
-
Das schlimme ist, wir haben hier im Ort einen Labbi der hat nochmal locker 5 kg mehr drauf als der gezeigte.
(Das hatte ich damals schon geschrieben als der Beitrag gezeigt wurde)
-
Wie hieß denn das Lied was gespielt wurde als der dicke Labbi vorgestellt wurd?
Muss mich nochmal zitieren..
Kann mir jemand helfen?Das schlimme ist, wir haben hier im Ort einen Labbi der hat nochmal locker 5 kg mehr drauf als der gezeigte.
(Das hatte ich damals schon geschrieben als der Beitrag gezeigt wurde)
Ich hab heute beim Joggen auch einen gesehen.. Gleiche farbe und genauso dick..
Und dann wurd mir noch hinterher gerufen dass mein Border Collie ja so dünn sei und wie ich mich dem dann noch joggen könnt
-
-
-
Ich schaue gerade nach, was ein Brocken
Und ich dachte, mein Möpp kriegt viel
Und pro Besuch 5 bis 6 Stangen??? Wie blind kann man sein!
-
Woah Dankeschön!
Bin erstmal Musik hören
-
Das ist echt so traurig und völlig unverständlich. Der wog mit seinem Ausgangsgewicht genau das doppelte von meinem Lab. Dass man es immer soweit kommen lassen muss.....das ist mir unerklärlich.
-
Ich finde es komisch, dass man langsam abnehmen muss , gerade als Hund, um nachhaltig abzunehmen. Dem Hund hätte eine Radikalität wahrscheinlich mehr Lebensqualität gebracht ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!