Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
das Hamster-Projekt gefällt mir ! Ich hab garnicht gewusst dass Feldhamster so groß sind
Dachte die sind klein wie Mäuse!Das Mops-Rennen geht ja mal garnicht, den Beitrag hätten sie sich sparen können.
Oh ich mag Matthias Reinschmidt
Endlich ein Grund mal wieder in den Karlsruher Zoo zu gehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund-Katze-Maus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
und ohne ein einziges Wort zur Rasseproblematik...

-
und ohne ein einziges Wort zur Rasseproblematik...

Allerdings, echt bitter! Und dann hörte man ja noch deutlich, wie gekeucht wurde
35m... was ein Spaß! Nicht!Ich hab aber auch nicht ganz verstanden, warum da mit Futter gelockt wird. Eigentlich sollte das Abrufen oder ein Pfiff doch völlig reichen

-
Diese Möpse

-
Das ist echt furchtbar und total unreflektiert mit dem Rennen ....
Da sieht man aber auch super wie vielen Qualzuchten egal sind. -
-
Hach, ich finde diesen Trend zum Clickertraining hin einfach toll.
Es ist echt unglaublich, mit wievielen Tieren man da soooo viel erreichen kann. -
Mich nerven diese Beiträge über diesen Zoo iwie voll.
Den Zoodirektor mag ich auch nicht.
Hund, Katze, Maus...das HAUSTIERmagazin.
Ich glaube ich halte mir demnächst einen Pinguin als Haustier, dann passt das ja in die Sendung. 
Wo bleiben die Hunde Beiträge!?
-
War das der Grund warum der Reinschmidt die Claudia Vollhardt aus dem Loro Parque mit nach Kalsruhe genommen hat? Die hat doch da mit den Orcas gearbeitet.. ....
-
Ist der Tierarzt am Anfang, der Gleiche wie aus der wöchentlichen Tierarztserie?
Ich mag den Reinschmidt nicht.
-
Ist der Tierarzt am Anfang, der Gleiche wie aus der wöchentlichen Tierarztserie?
Nein, ist er nicht. Die TK aus Hundkatzemaus ist in Isernhagen, die aus der wöchentlichen Serie in Lüneburg.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!