Hund-Katze-Maus

• Meiner Meinung nach gehört schon direkt im Zoogeschäft gesagt, dass man nicht nur ein Kleintier kaufen sollte.. Aber den meisten Verkäufern wird das ziemlich egal sein. :/

Ein Kaninchen kostet dort um die 40 € - der Käfig wird angeboten für 70 € aufwärts ..
    Irgendwas ist da auch verkehrt ..

Aber gut, dass Kleintiere teurer verkauft werden sollten, ist wieder ein anderes Thema :/

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund-Katze-Maus* Dort wird jeder fündig!

• Ich habe damals meinen Mäusemann für 5 Euro als Sonderangebot (!!!) mitgenommen.
      :dagegen:
      Der saß da als ausgewachsene Rennmaus im Minikäfig... Man soll das ja nicht unterstützen, aber ich konnte nicht anders.
      Bei mir wurde er vergesellschaftet und lebte in einem 100cm Terrarium mit selbstgebastelten Hokzaufsatz und bekam regelmäßig Freilauf. Er war ein so toller Mäuserich. :herzen1:

Der hätte als wer weiß was enden können....

• Ja, das hab ich auch gedacht.
      Wobei mich mächtig aufregt, das man sich ein Haustier holt, gegen das man allergisch ist, ohne vorher einen Allergietest zu machen.

• Ich hab nur das Ende gesehen, aber die Stellung der Hinterbeine von Mr Flausch ist mir auch aufgefallen

Und warum man als Allergiker eine Katze anschafft,ohne explizit auf diese Katze vorher testen zu lassen, verstehe ich nicht

• Ich habe auch absolut kein Verständnis dafür, wenn man sich als Allergiker ein Tier ins Haus holt, gegen das man eben allergisch ist und dann "muss es schweren Herzens" (eventuell) abgegeben werden, wenn es nicht raus geht.
      Nun ist es in dem Fall ja gut ausgegangen, zum Glück, aber die Idee sich überhaupt eine Katze zu holen ist mir in dem Fall unbegreiflich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!