-
-
Soweit ich das verstanden habe, war das doch die Entscheidung der Frau, oder nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das denke ich auch. Aber das ist für mich kein Unterschied. Wenn ich einen Partner habe, bei dem mir bekannt ist (!) das er eine Katzenhaarallergie hat (Die Katze ist ja unter der Voraussetzung (!) eingezogen, dass sie raus geht) dann schaff ich mir doch im Leben keine Katze an. Das ist weder für die Katze fair, die dann eben im Fall der Fälle wieder weg muss, noch für meinen Partner, der im schlimmsten Fall einen Erstickungsanfall bekommt!
Man kann ja auf die individuelle Katze testen. Das ist aber im Vorfeld auch nicht passiert, sondern erst, als das Kind schon in den Brunnen gefallen war. -
.. vergleichbar mit einem stark behaarten Männerbein..
Also das ging ja noch..
Aber das:.. wenn ich ihn im rasierten Zustand gekauft hätte und er drei Wochen später wie ein behaartes Männerbein ausgesehen hätte..
Mein armer Miezetazz!
Der schläft da eingerollt u zufrieden auf der Bettdecke, ich lese das, u der arme Kerl ist durch mein 'wuaHaHa!' so erschrocken, das er fast aus dem Bett gefallen wär!
'Behaartes Männerbein'..
-
schaut jemand mit? Es geht grad um Chihuahuas
und dass sie wie Hunde und nicht wie Taschentiere behandelt werden möchten.
-
Jaa ich :) Die chihuahuas sind ja soo süß
-
-
Ich mochte die eigentlich nie. Dachte immer, die haben Glubschaugen. Erst seit ich in letzter Zeit viele Bilder davon anschaue und feststelle, dass die meisten anders aussehen als ich dachte, werden sie mir immer sympathischer.
-
Genau so geht's mir auch
ein biiiisschen zu klein und zu wenig robust wären sie mir aber trotzdem noch
-
Ich kenne ja keinen persönlich. Kaum vorstellbar, dass die nicht mal halb so schwer wie meine Kater sind
-
Dass man Schildkröten im Kühlschrank überwintern kann, war mir auch neu
-
Zum Glück hab ich die Sendung gestern aufgenommen, sonst hätte ich die süßen Chihuahuas verpasst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!