-
-
Man MUSS Schildkröten sogar im Kühlschrank überwintern wenn man das ganze möglichst richtig machen möchte.
Schade das ich es nicht gesehen habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fand die Sendung wieder richtig aufklärend:
Man kann Otto-Normal ganz gut verdeutlichen :
- Ein Chihuahua ist ein ganz normaler Hund, der erzogen werden möchte
- Schildkröten sind keine Reptilien die einfach in der Anschaffung oder Haltung sind! Wenn mich das nächste Mal jemand anspricht, über eine Schildkröte nachzudenken, werde ich antworten: Und, du möchtest die Schildkröte auch in deinem Kühlschrank überwintern lassen?
Solche und ähnliche Aufklärungen sollten wirklich regelmäßig im TV gezeigt werden
-
Hab mir die Wiederholung angesehen und fand den Beitrag mit den Chihuahuas auch super!
Generell war es diesmal eine sehr gute Sendung! -
Man MUSS Schildkröten sogar im Kühlschrank überwintern wenn man das ganze möglichst richtig machen möchte.
Schade das ich es nicht gesehen habe
Kann man doch online gucken
-
Jetzt habe ich den Weber schon wieder verpasst. Beim letzten Tierheimfest war der Hund krank, diesmal ich. So finde ich nie raus, ob ich den im Original genauso gruselig finde, wie im TV.
-
-
Schildkrötenhaltung ist tatsächlich nicht einfach. Wir haben seit 8 Jahren welche und haben früher auch viel falsch gemacht. Aktuell ist noch nicht alles optimal. Die Winterstarre fällt nicht immer gut aus, weil mein Vater nicht jeden Tag in den Kühlschrank schauen möchte, wenn ich nicht da bin.
Von der Frau Kosin habe ich übrigens letzte Woche das Buch bestellt. Irgendwie witzig,
-
Wer schaut?
-
Worum geht's denn? Rentiert es sich, noch einzuschalten?
-
Perserkatze die sich nicht bürsten lässt..
Vorhin kam was zu Hund im Freibad und gerade läuft wieder auslandstierschutz -
Auslandstierschutz mag ich nicht sehen. Ich habe einen Bekannten, der regelmäßig Spenden in ausländische Tierheime bringt. Lieber spende ich. Das Elend muss ich nicht noch im Fernsehn sehn.
Ich schnapp mir dann mal lieber ein Buch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!