Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Zitat
Wir haben dafür ein eignen Thread
https://www.dogforum.de/tierbabys-susz…t181284-50.html
Ähem
, das war doch die Frau, die die Katzen aufgenommen hat bei Hund Katze Maus.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ähem
, das war doch die Frau, die die Katzen aufgenommen hat bei Hund Katze Maus....
Ach so
Ich habe nur gesehen das was englisches Anhaben und gedacht die meinst du
-
Zitat
Nein, Raub"zeug", worunter auch wildernde Katzen zählen, sollen "raubzeugscharfe" Jagdhunde auch "abtun".

Danke, Quarus - so kenne ich das auch von den Jägern
At all:
ganz ehrlich, meine beiden mögen auch keine Katzen, und jede Freigängerkatze, die in unseren Garten käme, spielt mit ihrem Leben; allerdings ist unser Garten, seit wir Hunde haben, katzenfrei (hat sich hier im Dorf unter den Katzen wohl rumgesprochen
)
Und ich sehe keinen Grund, etwas daran zu ändern oder gar, meine Hunde deshalb nicht mehr in den Garten zu lassen - es ist nämlich mein Garten und der meiner Hunde ! -
Unser Hund ist in der Dämmerung auch schon das ein oder andere Mal unseren eigenen Katzen hinterher. Sollen sie halt ihre Beine in die Hand nehmen und abdampfen wenns ihnen zu brenzlig wird.
Geschrieben mit Tapatalk
-
-------------
-
-
Die Trainerin / Tierärztin (?) fand ich gerade sehr angenehm und ihre Einschätzung und Tipps sehr sinnvoll. Hab aber nur die Hälfte mitbekommen. Wisst ihr, wer das war? Aber vielleicht sagen sie es jetzt nach der Werbung nochmal. Ist das die Damen von Struppi & Co, die schonmal dabei war?
-
Wenn ich es richtig mitbekommen habe war es Barbara Schöning. Ich finde sie auch sehr sympathisch und kenne sie von Fortbildungen (hab nur gerade nicht hingeschaut...)
http://www.struppi-co-verhaltenstherapie.de/13/dr.-barbara-schoening.htm
-
Richtig, das war Barbara Schöning.
-
Danke euch :-)
-
Zitat
Wo ist eigentlich Dr. Wolf ?
Dr. Wolf ist vor 2 Jahren in Rente gegangen und macht seit dem mit seine Frau und seinen VW Bulli eine Weltreise. Bisher haben sie das in HKM aber nicht öffentlich gemacht sondern alte Folgen gezeigt bzw dieses Wolfs ABC was wohl noch vorher abgedreht wurde.
Ich finde die komplette Sendung gehört mal überarbeitet.
LG Michaela mit Easy & Finja
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!