Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
In Niedersachsen ist dies aber eindeutig verboten. Ein Hund darf nicht beißen. Weder Mensch noch Tier. Punkt. Aus. Fertig. Selbst Wachhunde die ein Gelände sichern dürften einen Einbrecher nur stellen, aber keinesfalls beißen. Die einzige Ausnahme sind bestimmte Polizeihunde. Und diese dürfen auch in ihrer Freizeit nur mit Maulkorb geführt werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Nein, Raub"zeug", worunter auch wildernde Katzen zählen, sollen "raubzeugscharfe" Jagdhunde auch "abtun".

Oh, den Link find ich gut. Da wird ich mal durchlesen. Danke :)
-
Darf eine Katze Tiere (Mäuse, Vögel) töten? Jetzt mal rein von der Gesetzlage.
-
Zitat
Darf eine Katze Tiere (Mäuse, Vögel) töten? Jetzt mal rein von der Gesetzlage.
Wie ich das verstanden habe, nein das würde unter wildern fallen.
Des wegen darf der Jäger, auch die Katzen erschießen -
Wo ist eigentlich Dr. Wolf ?
-
-
Zitat
Wo ist eigentlich Dr. Wolf ?
Vielleicht im Urlaub?
Was war denn mit den Katzen passiert? Ich bin gesarde wieder reingekommen und habe nur die letzten paar Minuten gesehen. Das Auge von der eínen sah ja schlimm aus. -
Zitat
Vielleicht im Urlaub?
Was war denn mit den Katzen passiert? Ich bin gesarde wieder reingekommen und habe nur die letzten paar Minuten gesehen. Das Auge von der eínen sah ja schlimm aus.
Die wurden von einer Frau geholfen , die aber ins Altersheim musste. -
Wah, mir stellen sich echt jedesmal die Nackenhaare auf, wenn ich sowas sehe wie gerade eben das bedruckte Sweatshirt. Hauptsache Englisch, weil... ist ja viel cooler...
(Wer es nicht gesehen hat: "Real women loves cats".....Da war doch was mit dem -s. Aber was? Naja, egal, hängen wir's einfach mal ran.) -
Zitat
Wah, mir stellen sich echt jedesmal die Nackenhaare auf, wenn ich sowas sehe wie gerade eben das bedruckte Sweatshirt. Hauptsache Englisch, weil... ist ja viel cooler...
(Wer es nicht gesehen hat: "Real women loves cats".....Da war doch was mit dem -s. Aber was? Naja, egal, hängen wir's einfach mal ran.)
Wir haben dafür ein eignen Thread
https://www.dogforum.de/tierbabys-susz…t181284-50.html -
Zitat
Die wurden von einer Frau geholfen , die aber ins Altersheim musste.
Aha ... danke! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!