Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Zitat
Dr. Wolf ist vor 2 Jahren in Rente gegangen und macht seit dem mit seine Frau und seinen VW Bulli eine Weltreise. Bisher haben sie das in HKM aber nicht öffentlich gemacht sondern alte Folgen gezeigt bzw dieses Wolfs ABC was wohl noch vorher abgedreht wurde.
Ich finde die komplette Sendung gehört mal überarbeitet.
LG Michaela mit Easy & Finja
Oke man hätte ihn mal verabschieden sollen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund-Katze-Maus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich finde die komplette Sendung gehört mal überarbeitet.Der Beitrag gestern über die Frau mit dem tauben Dalmi wurde doch auch schonmal in einem anderen Zusammenhang gezeigt?! Schaue HKM in letzter Zeit kaum noch weil es immer wieder alte Beiträge zu sehen gibt :/
-
"Collies haben keinen Jagdtrieb, sondern Hütetrieb"
aha

-
Zitat
"Collies haben keinen Jagdtrieb, sondern Hütetrieb"
aha

Genau,so.Mir hat eine ,,Hundeexpertin'' auch gesagt,es wäre untypisch das mein Husky Jagdtrieb hat.
Huskies sind Laufhunde,keine Jagdhunde :datz: .Das muß ich meiner Jagdsau nur erklären
-
Dann liegt der Irrtum bei dir. Dein Husky will mit dem Wild laufen, er will gar nicht jagen

-
-
Jetzt wo du es sagst, mir hat auch mal jemand gesagt, dass Hütehunde nicht jagen, sondern nur nachschauen wo die Tiere hinlaufen um sie bei Bedarf zurückzuholen

-
Richtung und hüten kommt von behüten
-
Zitat
Dr. Wolf ist vor 2 Jahren in Rente gegangen und macht seit dem mit seine Frau und seinen VW Bulli eine Weltreise. Bisher haben sie das in HKM aber nicht öffentlich gemacht sondern alte Folgen gezeigt bzw dieses Wolfs ABC was wohl noch vorher abgedreht wurde.
Ich finde die komplette Sendung gehört mal überarbeitet.
LG Michaela mit Easy & Finja
Oh, hatte ich auch garnicht mitbekommen. Aber ehrlich vermisst habe ich ihn nicht. Er kam immer so gestellt rüber und nicht unbedingt kompetent. Meine Tiere hätte ich niemals zu ihm gebracht

Aber die Reportagen mit den Veternirären finde ich ziemlich interesant und das mit dem Handycap hunden auch!
Gruß Silke
-
Huskys jagen nicht, die gegen barfen...
-
Ist die Züchterin beim VDH ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!