Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Nein, man braucht eine Genehmigung und muss Auflagen erfüllen, das haben sie aber wohl durch das Gehege...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund-Katze-Maus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So schlechte Tipps habe ich noch nie für Übergewichtige Hunde gehört.
Udn das man auf den Tierarzt hört als auf die "Gurus" ist doch klar oder nicht ? -
Hab gerade erst eingeschaltet. Bekommt der Australian Sheperd Frolic mit Quark oder was ist das?

-
Zitat
Hab gerade erst eingeschaltet. Bekommt der Australian Sheperd Frolic mit Quark oder was ist das?

Ich weiß nicht was das für ein Trockenfutter ist, aber er bekommt meiner Meinung nach zu wenig.
Wenn ich ein Hund fast nur aus Zellulose ernähre finde ich das nicht mehr Tiergerecht -
Zitat
Ich weiß nicht was das für ein Trockenfutter ist, aber er bekommt meiner Meinung nach zu wenig.
Wenn ich ein Hund fast nur aus Zellulose ernähre finde ich das nicht mehr TiergerechtSolange es dem Abnehmeffekt und damit den Einschaltquoten dient...

Ich hab gerade erst eingeschaltet, als die dem Hund das Futter hingestellt hat (bzw. bin gerade wieder aus dem Keller nach oben gekommen). Für mich sah das aus wie Frolic mit Quark, aber ein BISSCHEN mehr traue ich denen schon zu... Frolic, das wäre...

-
-
Wie soll er denn abnehmen, wenn er nicht weniger als sein normalen Bedarf bekommt?

Das Zellulose ist nur Balaststoff, der den Magen füllt und so das Hungergefühl stillt. Ist aber unverdaulich.
-
Zitat
Wie soll er denn abnehmen, wenn er nicht weniger als sein normalen Bedarf bekommt?

Das Zellulose ist nur Balaststoff, der den Magen füllt und so das Hungergefühl stillt. Ist aber unverdaulich.
Ja mehr Sport(war jetzt da betreibt ist ja viel) und ein Futter finden was als abdeckt.
Und es wird sich doch ein gutes Futter finden mit dem mann sein Tier gesund abnehmen lässt. -
Diese Abnehmreihe ist der absolute Mist... das Einzige, was ich vom Gedanken her gut fand, dass die Leute Leckerlies geben dürfen, es also länger durchhalten, als dass sie eben KEINE mehr geben dürfen und es dann "heimlich" tun oder schnell einknicken. Wer will seinem Hund denn nicht mal was "Gutes" tun. Aber sonst.... der fette Labbi, der dem Ball hinterher"rennen" muss. Der Aussie, der per Flugrolle vom Laufband fällt... Nein. NoGo.
-
Die Abnehm-Reihe ist vorallem alt. Die gab es bereits, exakt diese Folgen.
Die Hundeschule, die dort besucht wird, hat einen extrem schlechten Ruf, btw. -
Zitat

Nö, das ist normales TroFu.Aber mir ist die Reihe auch eher suspekt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!