Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Zitat
Ich weiß nicht was das für ein Trockenfutter ist, aber er bekommt meiner Meinung nach zu wenig.
Wenn ich ein Hund fast nur aus Zellulose ernähre finde ich das nicht mehr Tiergerecht
Sammy bekommt eigentlich auch zu wenig (1% für 4 kg und wiegt 8,4 kg) und viel Zellulose. Die Zellulose dient nur dazu das der Hund das Gefühl hat satt zu werden.
Muß mir die Sendung aber mal ansehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die haben aber auch nicht gesagt, dass es sich bei dem was sie dem Hund da gegeben hat um die Tagesration handelt. Wenn sie das in 2 oder gar 3 Mahlzeiten aufteilen, sieht es in der Tat eher wenig aus.
-
Hm. Also das was im Napf war sah jetzt wirklich wenig aus. ABER sie sagte ja das sie reduziert hat weil Ihr Mann zu Hause ist und Ihm immer noch zusätzlich was gibt.
Von daher keine Ahnung ob es immer so wenig ist.
Mein Problem ist eher darin das die Besitzerin schon sagte: Naja ist schon umständlich und ich mach das nicht immer nur solange bis er abgenommen hat.
Das geht in die Hose. Die Ernährungstante hat nicht wirklich rübergebracht worum es geht.
-
Ich bin auch eher enttäuscht. Ich dachte bei der Ankündigung : Super, endlich wird auf das Problem mal eingegangen.... Aber jetzt. Ich finds auch eher Mau. Sehr uninformativ. Mir fehlen die Infos es erst gar nicht so weit kommen zu lassen. ...
-
So sehe ich das auch.
Sehr schade das das so schlecht gemacht ist.
-
-
Ja. Die hätten mal lieber ehrlich sagen sollen, dass die Leute Mist füttern und mal ihren Ar*** hochheben sollen und sich mehr mit Hund bewegen müssen.
-
Wenn das Weib Ahnung hat, bin ich der Papst
-
Diese Aquarien sehen soooo toll aus.. Bei meinen Randalierern aber undenkbar.
-
Ich fand die Hunde immernoch fett

-
Was ist denn die Maggy fuer ne Rasse /Mischung?
Gesendet von meinem H920 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!