Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Ich fand die Chinchillas einfach nur megasüß.
Aber auch wenn ihr mich jetzt schlagt, für ein Nagetier (ist das die korrekte Einordnung?
) würde ich nie im Leben nen vierstelligen Betrag ausgeben. Das ist doch Wucher, egal wie selten die Tierchen sind. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund-Katze-Maus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lightning, ich kenne viele Leute die sagen genau das ("ist doch Schwachsinn, Wucher, unfassbar überteuert!") bei knapp vierstelligen Beträgen für einen Hund
kommt halt auf die Präferenzen an.Ich finde Chinchillas auch cool, hab mal bei einer Bekannten eins auf dem Arm sitzen gehabt...knuffige Kerlchen! Wobei ich persönlich mich dann für Ratten entschieden hab (weniger teuer, weniger anspruchsvoll, dafür viel menschenbezogener/leichter zahm zu bekommen).
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Nun, andere geben 3000€ für einen 10 cm großen graubraunen Skink aus, den man im Terrarium so gut wie nie sieht. Ist halt alles eine Sache von Angebot und Nachfrage.
Es hat den positiven Nebeneffekt, dass manche (nicht alle!) Leute sich bei der Pflege eines "teuren" Tieres dann doch mehr Mühe geben als bei einem für 100€.Viele Grüße
Ingo
-
Wenn man mir nur ein angora Chinchilla gezeigt hätte und keine "normalen" zum Vergleich, dann wäre mir das sicher auch nicht spontan aufgefallen.
-
Ruft Dr Wolf zur Vermehrung auf O.O
-
-
Hab ich auch gedacht "Jede Hündin ist gerne Schwanger" oder so ähnlich hat er gesagt kann man ja sehr viel rein interpretieren
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
Er hat gesagt: "Die Geburt ist ein Highlight, nicht nur im Leben des Tierarztes sondern auch in Leben des Züchters, auch im Leben einer Hündin. "
Als Aufruf empfinde ich das nicht. Er redet ja auch immer vom erfahrenen Züchter.
Das die Schildkröten illegal gehalten werden ist der Knaller. Wieder typisch Deutschland.
Von den Polizeipferden bin ich absolut begeistert.
LG Michaela mit Easy & Finja
-
Zitat
Das die Schildkröten illegal gehalten werden ist der Knaller. Wieder typisch Deutschland.Was meinst du? Als die angeschafft wurden gabs noch keine Meldepflicht.
-
Waren das reinrassige Labradorwelpen? Da waren doch welche mit weissem Brustfleck dabei.
-
Zitat
Waren das reinrassige Labradorwelpen? Da waren doch welche mit weissem Brustfleck dabei.
ZitatFARBE:
Einfarbig schwarz, gelb oder leber/schokoladenbraun. Gelb reicht von hellcreme bis fuchsrot. Ein kleiner weißer Brustfleck ist statthaft.Quelle: http://www.vdh.de/welpen/mein-welpe/labrador-retriever
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!