Hund-Katze-Maus

• Ich find die abnehm-Serie unmöglich. Fangen jetzt alle Leute mit zu dickem Hund an, diesen völlig ohne nachdenken stundenlang mit dem Ball rum zu scheuchen oder aufs Laufband zu stellen? Füttern jetzt etliche Leute einfach mal nur noch die hälfte, ohne zu überlegen?

:fear:

Sent from my iPad using Tapatalk

• Neu

Hi

hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ah danke BoxerundSchäferhund.

Seit wann darf ein kranker Hund nicht abnehmen,d er eh zu fett ist? Man muss es ja noch schwerer machen.... Einfach mal die Hälfte füttern und nicht noch mehr, wenn er "Diätfutter" bekommt...
      Unglaublich...
      Ist aber wei beim Menschen: "Oh fettarm, da kann ich leich mal 2 Scheiben mehr aufs Brot packen."

• ....lustig finde ich ja irgendwie, das sämtliche Halter der Abnehm-Hunde selbst mal mit Diät machen könnten... Und nein das ist jetzt keine "Verknüpfung" oder irgendwer sollte sich da angegriffen fühlen...ich finds nur lustig :ugly:

Sent from my iPad using Tapatalk

• Ich halte ja auch nich viel von den ganzen Diät-Futtermitteln. Aber die sind dann im Endeffekt immernoch viel besser, als ohne Verstand abzuziehen.... Grml. Bin gespannt wann es heißt "Abnehmen Reloaded!"

• Zitat

Einfach mal die Hälfte füttern und nicht noch mehr, wenn er "Diätfutter" bekommt...

Ich finde es erschreckend zu hören, dass der Hund durch Diätfutter gleich mal 10kg zugenommen hat. Sind die HH blind oder einfach nur zu d**f mal ihren Hund zu wiegen? das fältt doch auf, 10kg sind massiv viel auf die Hundegröße. Warum geift man nicht eher ein und lässt seinen Hund erst verfetten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!