Hund-Katze-Maus

• Sorry, aber das mit dem Abnehmen ist schön und gut aber die Aussagen teils, sind doch absolut daneben.
    - Auslastung im Garten mit Ballspielen
    - Nassfutter, klar das Mundgeruch kommt, weil Trofu reinigt die Zähne...
    - Idealgewicht mit der Waage - Leute das fühlt man ob der Hund zu fett ist oder nicht...

Die Pferdebox find ich ne super Idee...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund-Katze-Maus* Dort wird jeder fündig!

• Schrecklich, aber da ist JoJoeffekt doch vorprogrammiert... dabei sind das alles noch so junge Hunde :(

und die Pferde tuen mir unheimlich leid, schrecklich und Hut ab für so ein Unterfangen...

die Pferde werden dort doch nur kurz stehen und wahrscheinlich nie mehr als eines... war doch nur fürs filmteam die szene...

• Zitat

Ich glaub, das war in der Folge davor oder davodavor. Da wurde ja auch der Aussie aufs Laufband gestellt. Vollgas ohne richtig zu üben. Festgeschnallt in einem Geschirr... aus dem der dann aus Angst rausgeschlüpft ist und nen Kullerkopp nach hinten vom Laufband runter gemacht hat..... Ohne Worte.... Und dann diese dicke Labbidame mit Gelenksproblemen, die dann Bällchenspiele machen soll oder hinter dem Badmintonfederteil herrennen muss...! SUPER! Ich mag diese Abnehm-Serie nicht.

:gut: muss ich mak sagen.. sehe das genauso.

von unterwegs..

• Zitat

Schrecklich, aber da ist JoJoeffekt doch vorprogrammiert... dabei sind das alles noch so junge Hunde :(

und die Pferde tuen mir unheimlich leid, schrecklich und Hut ab für so ein Unterfangen...

die Pferde werden dort doch nur kurz stehen und wahrscheinlich nie mehr als eines... war doch nur fürs filmteam die szene...

ach so ok dacht schon das da noch andere Pferde stehen

Da stehen doch andere drin .. finde ich zu gefährlich

• Gesund find ichs auch net das abnehmen.
      Die Minimenge Trofu mit Karotten und Quark, kann doch kaum Bedarfsdeckend sein oder? Auch Nährstofftechnisch.

Bei den Pferden denk ich mir auch, dass die da Einzeln stehn.. is ja auch nicht selbstverständlich dass die sich alle vertragen oder? Außer sie kommen eben zusammen..

.. gesendet vom tablet

• Zitat

Ja. Für die Pferde die da stehen. Vielleicht sind die verträglich. Aber was, wenn dann mal ein anderes Pferd kommt, das nicht so nett ist.

Oder das eine Seuche hat oder eine Krankheit
      Oder wen die anderen geklaut werden

• Mhh wer weiß wie die das machen. Ansich ist das Projekt aber gut.

suche die ganze Zeit schon nach der Homepage, aber ich finde die nicht. Nur nen BILD Artikel habe ich gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!