-
-
Da ich mich ja nicht so mit Katzen auskenne, fand ich fast alle Katzen in der Folge waren fett, oder bis auf den tauben Kater.
Ich fand auch die am Anfang sehr propper.
Vielleicht leigt es daran das beide betonten das man die Katzen nur mit Leckerlis motivieren kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, heute kommt was über Rettungshunde!
-
Zitat
Super, heute kommt was über Rettungshunde!
Vill sind wir auch diese Diät Sache los -
Die angebliche Ernährungsspezialistin hat sich eben mit ihrer Aussage, dass TF die Zähne besser reinigt als NF ins Aus geschossen. Bei mir zumindest.
-
Zitat
Die angebliche Ernährungsspezialistin hat sich eben mit ihrer Aussage, dass TF die Zähne besser reinigt als NF ins Aus geschossen. Bei mir zumindest.
Yop und Mundgeruchfutter hilft bestimmt -
-
Ich finde Amina geht schlechter in der Hüfte oder schaue ich falsch
-
Ich finde diese Hunde auch alle noch mehr als fett... der Mopsmix da könnten locker noch 3 kg runter...
und die Labbis sind ein schwieriger Fall, weils Labbis sind? Ist klar...
anstatt einfach mal ein besseres Futter zu füttern, wird da mit allen Mittelchen gestreckt, gesund find ich das null...
-
Zitat
Ich finde diese Hunde auch alle noch mehr als fett... der Mopsmix da könnten locker noch 3 kg runter...
Das dachte ich mir auch grad gerade
Den Labbi finde ich immer noch fett -
Man kann doch das Futter einfach reduzieren. Was ist schon dabei. Wenns die Hälfte nicht macht, dann gibt man eben ein Viertel
Neee und den Hund mit Gelenksproblemen übern Parcour hoppeln lassen.... Ich weiß ja nicht. Da kann man schonendere Sachen machen. Und ja. Der Labbi wird von Luft und Liebe fett. Nicht etwa vom falschen/zu viel Essen wie jeder andere auch.
-
Wen die Pferde da einfach drauf gestellt werden zu andren wo her wissen die ob die Tiere keine Seuchen haben ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!