-
-
Zitat
Golfbegleithunde? Zu Balljunkies
!
Nee...Ziel ist, dass der Hund quasi unsichtbar ist auf dem Golfplatz.
Er darf nicht jagen, nicht schnüffeln, nicht rumlaufen, nicht pinkeln, nicht kacken, nicht bellen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ich da sehr gut finde: Da wird auch mal ein Polizist befragt! Und der redet meiner Meinung nach, sehr sachlich über diese Sache..
-
Zitat
Nee...Ziel ist, dass der Hund quasi unsichtbar ist auf dem Golfplatz.
Er darf nicht jagen, nicht schnüffeln, nicht rumlaufen, nicht pinkeln, nicht kacken, nicht bellen...
Super, ein Traum für jeden Rentnerhund! Vielleicht kann der ja dann ZHS mit dem Caddy machen.
-
ich finde diese "ausbildung" toll
amy liebt ja auch alles und jeden und manchmal wünsche ich mir auch das sie mal ein bisschen aufpasst
-
Es geht ja nicht darum das sie dann nicht mehr jeden mag, ein fremder weis ja nicht das es nur ein spiel für sie ist.
Bei mir hat immer Peppers (MV) aussehen gereicht, obwohl er ja wie eine trantüte aussah.
Pacco trau ich da weniger, obwohl er schwarz ist, ist er nur süüüß!
Ergo - mit Pepper fühlte ich mich wohler NachtsIch finds ok, ist ja wie eine Kommando auf bellen, nur in die Richtung des Fremden.
-
-
Ah, jetzt gehts weiter mit dem Landser. Hoffentlich findet der ein schönes Zuhause! Der ist so klasse!
Irgendwie schüttelt der aber häufig den Kopf. Ob der was an den Ohren hat?
-
-
Der Landseer geht zurück zur Züchterin. Ist schon ein älterer Beitrag.
Grüßle
Antonius -
Wie bringt man denn einem Hund sowas bei?
-
Zitat
*kreisch* Wie geil ist das denn??
Lee lernt gerade die Zähne zu zeigen, aber das sieht (zumindest bisher) noch sehr affig aus ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!