74889 Sinsheim. Suche nach Tierquäler!

  • Wenigstens haben sie Ihn ....
    ... ich kann das, was ich gerade denke, nicht in Worte fassen....

    Susanne

  • Wir zB! ;)

    Du kannst jeden gemeinnützigen eingetragenen Verein beim Gericht melden, die verteilen eingegangen Geldstrafen teils sinnvoll, zB wenn es wegen Tierquälerei ist an den TS, bei Umweltverschmutzung an den BND und manchmal auch im Zufallsprinzip an andere Vereine, so kommen wir Pfadfinder ab und an an eine kleine Geldspritze, die immer dringend benötigt wird!

    Ich finde es auch gut, dass die so schnell den Besitzer gefunden haben, hoffe auf eine gnädige Justiz, der Gute soll ruhig auch mal Gefangener sein, wenn es schon net im eigenen Fell geht, dann doch wenigstens im Knast!

    Aber wie so oft, wird auch dieser Mistkerl mit einer Geldstrafe davonkommen! :explodieren:

  • "Juristen gehen davon aus, dass der Mann in diesem Fall eine Geldstrafe zu erwarten hat und schätzen es als unrealistisch ein, dass ein Gericht hierfür eine Freiheitsstrafe verhängen würde."

    Ich frage mich, was man einem Tier antun muss, dass es zu einer Freiheitsstrafe kommt... Ist überhaupt schonmal Jemand für Tierquälerei hinter Gittern gekommen?? :/

    Ich bin sooo unendlich froh, dass der Besitzer gefunden wurde - auch wenn er wohl niemals eine gerechte Strafe dafür bekommen wird!

  • Ich wünsche dem Täter/den Tätern ihr Leb lang unzählige schlaflose Nächte. Das sie nie vergessen werden, was sie einem Geschöpf angetan haben. Sie haben zugelassen, das ein Tier bei lebendigem Leib von Maden aufgefressen wurde.

  • So foh ich bin, dass sie dieses Untier gefunden haben - so unglücklich bin ich über die zu erwartende Strafe.

    Hier müsste endlich etwas geschehen. Aber der Staat hat ja andere Sorgen. Z.B. das drucken von 750 Millarden Emmchen zur Stärkung des Euro bei gleichzeitigem Sparkurs für Bildung und Kindertagesstätten...

    :explode:
    cazcarra

  • Ganz im Ernst, was interessiert den Staat schon ein Tier?
    Die JVA's sind voll, da ist kein Platz für Jemanden, der "nur" ein Tier gequält hat!
    Sogar Steuerhinterzieher bekommen höhere Strafen, als ein Kinderschänder.
    Könnte unter Umständen eventuell daran liege, das ersterer dem Staat mehr schadet. :|

  • Ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch deswegen milder bestraft wird, weil es sich ja nicht um direkte Körperverletzung, sondern Vernachlässigung handelt. Oder wird da nicht unterschieden?

    Naja, eigentlich sollte es egal sein. Ich werde hier nicht schreiben was ich diesen Personen wünsche :zensur:
    Ich bin sooo froh, dass sie die gefunden haben!! Das ist das Geringste, was man für Yoshi noch tun konnte. Vielleicht hat es ja was bewirkt und wenigstens ein paar Leute halten nun die Augen weiter offen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!