74889 Sinsheim. Suche nach Tierquäler!

• ohh, zu schade, dass man hier keine bösen wörter posten darf. :zensur: es ist einfach abartig, krankhaft, beleidigend, und sehr sehrschrecklich jemanden so etwas auzutun. und wir sollen gottes kinder und/ oder ebenbilder sein?! dann ist gott ein ganz schönes... aber wirklich! ich wünschte, ich könnte helfen, dieses etwas zu fassen!! :explodieren: :frankenstein: :devil2: :ua_conflict:

• Anscheinend wurde der "Besitzer" ausfindig gemacht!!! Nähere Infos findet man dazu im Netz noch nicht, aber in nem anderen "meiner" Portale hat eine Frau kurz berichtet, dass sie in der Nähe wohnt und die Nachricht dort bereits kursiert.

Hoffen wir, dass es keine Fake-Nachricht ist und der Typ, die Familie oder wer auch immer das war, seine gerechte Strafe bekommt. :zensur:

Übrigens hat auch die BILD groß über Joshi berichtet. Nun mag man über die Zeitschrift an sich denken, was man will, großartiger Journalismus ist es jedenfalls nicht :roll: , aber sie erreicht eine Menge Leute und mag so den ein oder anderen vielleicht mal aufrütteln, wenn er etwas ähnliches in seiner Nachbarschaft erlebt...

LG,
    das Krümelmonster.

• Zitat

Übrigens hat auch die BILD groß über Joshi berichtet. Nun mag man über die Zeitschrift an sich denken, was man will, großartiger Journalismus ist es jedenfalls nicht :roll: , aber sie erreicht eine Menge Leute und mag so den ein oder anderen vielleicht mal aufrütteln, wenn er etwas ähnliches in seiner Nachbarschaft erlebt...

LG,
    das Krümelmonster.

Es ist gut, dass auch in solchen Massenmedien von so etwas berichtet
    wird.
    Nicht nur 'der pöhse Kampfhund'.
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es genug Leute gibt, die sich so
    etwas gar nicht vorstellen können. Gut, wenn sie wachgerüttelt werden.
    Vielleicht nehmen manche dadurch Tiere als etwas anderes, als nur ein
    mehr oder weniger notwendiges Übel, wahr.

Ich wünsche mir nur, dass bekannt wird, wer der Übeltäter war.
    Bekannt und publik, damit dieser abartigen Person die Ächtung zuteil
    wird, die ihr gebührt.

liebe Grüsse ... Patrick (wie immer p.i.)

• Zitat

Anscheinend wurde der "Besitzer" ausfindig gemacht!!! Nähere Infos findet man dazu im Netz noch nicht, aber in nem anderen "meiner" Portale hat eine Frau kurz berichtet, dass sie in der Nähe wohnt und die Nachricht dort bereits kursiert.

Da würde mir echt ein Stein vom Herzen fallen!!

• Zitat

Anscheinend wurde der "Besitzer" ausfindig gemacht!!! Nähere Infos findet man dazu im Netz noch nicht, aber in nem anderen "meiner" Portale hat eine Frau kurz berichtet, dass sie in der Nähe wohnt und die Nachricht dort bereits kursiert.

besitzer wurde noch nicht gefunden, die nachrichten sind gerüchte. hab extra im tierheim am fr angerufen

Zitat

LG,
    das Krümelmonster.

hast du zufällig den berich? kannst ihn einscannen? war er auch auf http://www.bild.de ?
    wann war er drin?

hatte diese woche extra die bild aufmerksam gemacht, aber leider keinen bericht gefunden.
    danke dir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!