74889 Sinsheim. Suche nach Tierquäler!

• Na Gott sei Dank!!!

Diese Bestie, egal ob männlich oder weiblich, würde ich sofort für einige Zeit in den Steinbruch schicken. Und Haustierverbot bis ans Lebensende!

Wenn da nicht die deutschen Gesetze wären... :???: ...schade!!!

• Wer sein Tier so behandelt, wird sich im Zweifel wohl einen Dreck um irgendwelche Haltungsverbote scheren.
    Wer sollte es auch kontrollieren, einmal umgezogen und schon weiß keiner mehr was.
    Frage mich auch, was passieren muss um das Gesetz auszuschöpfen

• Gut das sie diesen Dreckskerl haben :zensur:
    Natürlich ist es nur ein Tier doch ist das Interesse der Medien und der Öffentlichkeit groß ,wenn es auch nur von kurzer dauer ist :sad2:
    und es wurde bewiesen das solche Leute nicht unerkannt bleiben das ist das wichtigste. Ich würde ihn mit Namen und Adresse überall ausschreiben so das jeder weiss das ist der ,der seinen Hund so mies behandelt hat!

• Zitat

So foh ich bin, dass sie dieses Untier gefunden haben - so unglücklich bin ich über die zu erwartende Strafe.

Hier müsste endlich etwas geschehen. Aber der Staat hat ja andere Sorgen. Z.B. das drucken von 750 Millarden Emmchen zur Stärkung des Euro bei gleichzeitigem Sparkurs für Bildung und Kindertagesstätten...

cazcarra

so sieht es leider aus...

• Zitat

Damit würdest du dich aber strafbar machen ;)

.... und wenn ....??!!!
    Mir wär´s das Wert !

Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!