ich suche auch: Fotomodells

• Hallo Alina!

Würde meine Maus auch mal gerne vor Deine Linse lassen, wenn Du magst! Komme aus Grevenbroich und bin relativ schnell in Düsseldorf! Oder ist Deine Modell-Liste mittlerweile schon zu lang? Anbei mal ein Bild von meiner Süssen:

Externer Inhalt img638.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Hallo Alina!

Würde meine Maus auch mal gerne vor Deine Linse lassen, wenn Du magst! Komme aus Grevenbroich und bin relativ schnell in Düsseldorf! Oder ist Deine Modell-Liste mittlerweile schon zu lang? Anbei mal ein Bild von meiner Süssen:

Externer Inhalt img638.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Könnten ja zusammen hin fahre, dann hätte Alina weinger Arbeit, weil sie uns gleich an einem Termin ablichten kann :) Und so paar nette Fotos von Nannerl und Jade zusammen fände ich auch super :)

• :no: Kann das Wetter nicht bitte endlich mal wieder besser werden?!
    Bals muss ich doch wieder anfangen zu lernen, und dann scheint bestimmt wieder die Sonne :headbash:

Zitat

Kennst du die DHK?

Wollte dort auch mal hin, ist aber leider viel zu weit für uns. Waren aber letztes Somemrfest da.

Zitat

Die Sonne wird kommen, ich hoffe es zumindest. niedermayr anbeten

Ich auch!

Zitat

@ Alina: Ich hab jetzt übrigens auch die Canon 1000d. War gestern irgendwie noch so ne Spontanaktion ups Überkam mich einfach...

Na! Und ich was für Dich, was Dich vielleicht interessieren könnte! Schreibe Dir später noch mal eine Mail :smile:

Zitat

Oder ist Deine Modell-Liste mittlerweile schon zu lang?

Meiner Meinung nach nicht - Aber das Wetter sieht das wohl anders :sad2: Ich wäre ja auch für ein Doppelshootng, wäre bestimmt toll!

Murmel, Du willst mich doch eh verscheißern . Was brauchen die Stuttgarter mich, wenn sie Dich haben?! ;)

• Ich warte hier auch jeden Tag auf´s gute Wetter :(
    Aber Lernen geht vor. Dann müssen wir halt bis danach warten. Der Sommer geht ja hoffentlich ne Weile, wenn er einmal da ist ;)

• Zitat

Meiner Meinung nach nicht - Aber das Wetter sieht das wohl anders :sad2: Ich wäre ja auch für ein Doppelshootng, wäre bestimmt toll!

Das Wetter scheint ja auf dem Weg der Besserung. Also, wenn du mal Zeit und Lust hast, wären wir gerne dabei :) Dann kann ich bei dir auch noch was lernen. Fotografiere nämlich auch gerne :)

• Wir könnten ja mal ein Mini-Forums-Foto-Treffen machen ;) Alle packen ihre Hunde ein und wir treffen uns bei Alina im Garten :D

Nein, aber mal ganz im Ernst, vielleicht sollte man tatsächlich mal ein Treffen in der Ecke Düsseldorf oder so machen, es scheinen ja doch einige DFler hier in der Gegend zu wohnen!

• Hallo!

Leider wohnst du mir auch ein Stück zu weit weg. Ich habe aber vielleicht noch einen Tipp, falls dir mal die Modelle aus gehen. Tierheime sind oft sehr froh, wenn sie für ihre Homepage gescheite Fotos von deren Schützlingen bekommen. Du könntest dich ja mal dort anbieten. Da wird bestimmt an Hunden alles dabei sein.

• Hi

ich bin Gassigeherin und seit kurzem Hundehalterin (s. avatar) und ich hätte total gerne mal Fotos von meiner Gassibande und mir :)

Hier ein paar Bilder neulich vom Ausflug:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Im Kinderwagen ist übrigens kein Kind, sondern der ist für den Kleinen, weil der ja noch nicht so viel laufen darf wie die Großen :)

Und solche Art Fotos hätte ich gern noch ein paar:

Ich komm zwar aus der Nähe von Bonn, hab aber ein Auto :)
    Mir würd ein Termin im Juni/Juli auch reichen :D bin noch im Abistress---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!