ich suche auch: Fotomodells

• So habe mich doch noch dran gemacht das Bild zu verkleinern und hier reinzustellen.

Externer Inhalt www4.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist Finja mit 9 Monaten am 3 Mai abenda am Rabsfeld.
    Die Sonne stand grade schön tief und ich mußte einfach ein Foto machen.

EDIT :Falsches Bild erwischt nun ist es richtig.

• @Zoe: Du bist echt um dein Talent zu beneiden. Du machst wirklich ganz genial schöne Bilder. :gut:

Ich bin aus Duisburg und sehr flexibel. Also wenn du mal meinen süßen Zwerg Gismo oder mein Fleckentier Joker vor deiner Linse haben willst, sind wir allzeit bereit.

Meine email ist freigeschaltet.

Und vielleicht kannst du mir dann ja auch mal ne Einweisung geben wie man richtig fotografiert. Ich hab zwar jetzt ne EOS 1000D aber bin echt noch total blutiger, unwissender, dummer Anfänger ;)

• Hey Alina!

Wo wir grad erst davon gesprochen haben ;)

Dann können wir ja bald wieder richtig tolle Bilder von dir bestaunen.... :D

und vorallem viele, bei dieser Resonanz ;)

Freu ich mich drauf!

• Zitat

So habe mich doch noch dran gemacht das Bild zu verkleinern und hier reinzustellen.

Externer Inhalt www4.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist Finja mit 9 Monaten am 3 Mai abenda am Rabsfeld.
    Die Sonne stand grade schön tief und ich mußte einfach ein Foto machen.

EDIT :Falsches Bild erwischt nun ist es richtig.

Wow, ist echt 'ne hübche Maus :gut:

@ Jeanine und Finjas Herrchen: Wenn endlich mal gutes Wetter wäre, und ich anfangen könnte, würde ich sagen, spricht nichts dagegen. Aber die blöde Sonne lässt immer noch auf sich warten, und ich bin doch auch so ungeduldig :ops:

Jeanine, bist Du bei der DHK Hundeschule, bzw im Verein? Hab den Banner bei Dir auf der Hoempage entdeckt ;)

Zitat

@Zoe: Du bist echt um dein Talent zu beneiden. Du machst wirklich ganz genial schöne Bilder

Tina, dann drück' mal mit die Daumen, dass bald wieder die Sonne scheint :smile:

• Zitat

Jeanine, bist Du bei der DHK Hundeschule, bzw im Verein? Hab den Banner bei Dir auf der Hoempage entdeckt

Ja genau. Ich bin mit Joker seit der Welpenstunde dort und mache nun seit 2 Monaten die Familienhundausbildung dort mit ihm und mit Gismo bin ich da beim Agi. Ich bin wirklich zufrieden, ein tolles Team und man kann immer fragen, auch zwischendurch einfach mal anrufen. Und es wird auch nicht drum rum geredet, sondern es werden einem die eigenen Fehler aufgezeigt und sofort Lösungen erläutert :gut:
    Kennst du die DHK?

Zitat

:lol: Ja du meinst wohl eher mir was beibringen. Es ist wirklich bewundernswert was du da machst. Ganz ehrlich. Und ich würde mich riesig freuen, wenn du uns mal vor die Linse lässt, Vielleicht bekomm ich dann auch mal ein paar schöne Bilder von MIR und meinen Hunden ;)

Die Sonne wird kommen, ich hoffe es zumindest. :gott:

• Ja, Zoe ist da glaub ich ne gute Ansprechpartnerin^^ Also mich hat sie in ein paar Mails schon geduldig mit meinen Kamerafragen ertragen :D

@ Alina: Ich hab jetzt übrigens auch die Canon 1000d. War gestern irgendwie noch so ne Spontanaktion :ops: Überkam mich einfach...
    Hatte aber noch keine Zeit sie in die Hand zu nehmen. Hab sie erstmal ausgelagert und den Befehl gegeben mich erst dran zu lassen, wenn für die Uni alles wichtige erledigt ist :lol:

Ich warte auch schon seeehnlichst auf die Sonne. Hab ja jeden Tag Angst, dass mein Hundi wieder in der Klinik landet. Aber wird schon irgendwann klappen!

@ Jeany: Du bist auch aus Duisburg? Na zum Glück hab ich dich und deine beiden Süßen noch nie gesehen. Ich glaub ich wär vor Neid geplatzt. Also vor allem wegen deinem Joker, dem Hübschen :) Naja, irgendwann hab ich auch mal nen Aussie... Bis dahin schwärm ich weiter, wenn ich Fotos von deinem und ein paar anderen hier sehe ;)

• Zitat

@ Jeany: Du bist auch aus Duisburg? Na zum Glück hab ich dich und deine beiden Süßen noch nie gesehen. Ich glaub ich wär vor Neid geplatzt. Also vor allem wegen deinem Joker, dem Hübschen :) Naja, irgendwann hab ich auch mal nen Aussie... Bis dahin schwärm ich weiter, wenn ich Fotos von deinem und ein paar anderen hier sehe ;)

Aber bitte meinen süßen Gismo nicht vergessen. Spätestens wenn du ihn live erlebt hast, er erobert mit seinem Charme alle Herzen :smile:

Und im Moment könnte ich Dir meinen Joker gern mal leihen... der ist nämlich mit seinen knappen 9 Monaten derzeit in seiner "Wie-reize-ich-die-Nerven-meines-Frauchen-aus" Phase :D

Wo in Duisburg wohnst du denn? Und wo läufst du? ich wohne in Röttgersbach. Ich bin oft an den alten Emscher Wegen (die ja fast durchs ganze Ruhrgebiet gehen), im Mattlerbusch, in Alsum oder 6 Seen Platte unterwegs.

• So war das auch nicht gemeint ;) Ich hab ja selbst so nen Klenen hier und liebe ihn heiß und innig :) (Wollte ihn übrigens auch erst Gismo nennen.) Der hat bisher auch noch jeden um den Finger gewickelt. Aber so ein Australian Shepherd ist nun schon seit über zehn Jahren mein Traum :)

Röttgersbach hatte ich schonmal gehört, aber da musste ich grad glatt mal nachschauen, wo das genau liegt :headbash: Ich wohn im Süden, in Großenbaum. Also unser erstere Anlaufstelle für größere Runden war immer die Sechs Seen Platte. Oder Richtung Ratingen, Lintorf, Düsseldorf über die Felder und zum Rhein schon mal. Aber mittlerweile laufen wir nur noch bei uns vor der Haustür, wenn man so will. Es sei denn ich schnapp ihn mir mal und fahr mit ihm zum Waldrand oder so, damit er auch noch was anderes sieht. Aber mehr als 20 oder mal 30 Minuten laufen wir nur noch selten. Mein Schätzchen wird bald 15 und ist seit sich im Februar sein Nierenversagen mit einem Schlag gezeigt hat nicht mehr so fit.

Naja, ich sage mir immer, dass es ganz gut passt, weil ich viel für die Uni zu tun hab. Aber wenn ich dann andere Leute mit ihren Hunden sehe, was die für tolle Touren machen, wird man schon neidisch. Aber deswegen hab ich meinen nicht weniger lieb :)

• Zitat

So war das auch nicht gemeint

Weiß ich doch ;)

Zitat

Aber so ein Australian Shepherd ist nun schon seit über zehn Jahren mein Traum

Charakterlich ist er auch mein Traumhund definitiv. Und ich find ihn natürlich auch wahnsinnig hübsch. Aber rein von der Optik wäre was ganz anderes eingezogen. Was größeres, weniger Fell und mehr Muskeln. :hust: Ridgeback oder Am.Staff. :gott:
    Aber der Aussie ist FÜR MICH vom Wesen und den Eigenschaften einfach der perfekte Hund und Joker ist mein Seelenhund.

Zitat

Mein Schätzchen wird bald 15 und ist seit sich im Februar sein Nierenversagen mit einem Schlag gezeigt hat nicht mehr so fit.

Ach das tur mir leid für deine Maus. :streichel:
    Aber das ist ja dann klar, dass man etwas kürzer treten muss. Aber solange er die 20-30 Minuten fit mitmacht, ist es doch toll. Genieße die zeit mit deinem alten Herrn ;)

• Ach, bei den Aussies komm ich auch optisch immer ins Schwärmen :lol: Ich mag das auch, dass die so individuell sind. Aber eigentlich wäre es bei mir sonst auch eher was Größeres :) Ridgeback oder nen braunen Doberman. Oder so was bärenartiges wie nen Neufundländer oder nen Kuvasz könnt ich mir auch vorstellen. Aber insgesamt ist und bleibt es einfach der Aussie, so sehr ich auch versucht hab mir was anderes zu suchen ;)

Ja, das tue ich :) Seit wir wissen wie es steht erst recht. Und wenn er wirklich mal seine 30 Minuten schafft freu ich mich dann auch immer wahnsinnig. Alle paar Wochen rennt er immer mal ein paar Meter. Da feiern wir dann immer ne halbe Party :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!