ich suche auch: Fotomodells

• Woaaaaah, ich hab grad im Makro Thread ganz in die Anfänge geguckt. Deine Bilder von vor zwei Jahren mit deiner alten Kamera. Das ist ja der Waaaahnsinnn!!! Ich bin sprachlos :gott: Ich hatte ja keine Ahnung, dass du hier schon ne Legende bist :headbash: Und ich mach mir noch Sorgen, dass man aus meinem in die Jahre gekommenen Zauselbär nicht mehr so viel rausholen kann :ops: Jetzt trau ich dir echt alles zu!! :D
    Also nicht, dass die Bilder auf der HP nicht auch schon genial gewesen wären... ;)

• Zitat

Ich werde sicherlich im Sommer wieder nach NRW kommen.
    Wenn du möchtest kann ich mich ja dann kurzfristig bei dir melden, wenn das ok wär?
    Interesse hätten wir auf jeden Fall :)

Ohhh, dann machen wir aber ein Lyra-Whitney-Doppelshoot :D

• So ihr Lieben, hab jetzt an alle, von denen ich eine eMailadresse habe, 'ne Mail rausgeschickt, damit ihr meine schon mal habt :) Ich hoffe ich hab Niemanden vergessen!
    Wäre schön, wenn die, von denen ich keine hab, sich noch bei mir melden könnten, meine ist ja freigeschaltet :)

Deliara: Magst Du mir mal eine eMail schrieben?

Zitat

Ich hatte ja keine Ahnung, dass du hier schon ne Legende bist

:hust: Wir wollen's ja jetzt nicht übertreiben :ops: :D

• Hallo unbekannter Weise,
    schöne Bilder von meiner Finja kann ich nie genug haben, würde auch gerne am WE, wenn gutes Wetter ist, mal in deiner Lieblingsumgebung mit Finja vorbei kommen wenn du Sie mal Knipsen magst. Abholen geht auch wenn du mir sagst wo und wann.
    Finja ist wie ich find Fotogen aber auch sehr hibilig aber super lieb. werde mal die Tage nen Foto von Ihr hier reinstellen (Forum) welches ich vor kurzem gemacht habe, leider mit Schleppleine. Aber sonst denke ich ein schönes Foto.

PS: Email kannst du bei Interesse haben. Gibt es dann per PN.

• Zitat

Externer Inhalt my-lyra.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

also ich muss hier mal einstreuen, dass das mädchen ja wunderhübsch ist! das foto gefällt mir schon so wie es ist.

bin gespannt, ob man da noch einen drauf setzen kann.

kompliment!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!