ich suche auch: Fotomodells

• Hätt ich den Thread mal eher entdeckt - ich war heute in Düsseldorf! Mit Hund! Dann hätt ich nen Abstecher zu dir gemacht!
    Aber Interesse hätten wir auf jeden Fall! Mit Auto ca. 40 min. über die volle A40. :roll: Oder man trifft sich irgendwo mittig... d.h. wenn du überhaupt Interesse an uns hast! ;)

• Fragt mich nicht woran das liegt, aber wenn ich den Tab mit der Werbung geöffnet lasse und den Link parallel dazu nochmal anklicke wird da nicht die Werbung angezeigt (wenn ich die weg klicke ist es bei mir auch nur schwarz), sondern die Startseite der HP :???: Vielleicht klappt es ja bei euch auch :headbash:

• Ich werde sicherlich im Sommer wieder nach NRW kommen.
    Wenn du möchtest kann ich mich ja dann kurzfristig bei dir melden, wenn das ok wär?
    Interesse hätten wir auf jeden Fall :)

• Zitat

Ah okay, interessant
    Ich habe die 350d, und arbeite auch mit meinem telezoomobjektiv.

Jetzt muss nur noch die neue 550d her, das ist mein Traum!

Viel Glück bei deinem Wunsch mit dem studieren, wirst du schon schaffen

Was für eines denn? Ich hab das 70-210... hätt' ja sooo gerne die L Ausführung.
    Die 550d kostet ja schon fast so viel wie die 50d, ich glaub, ich würde eher die 50d nehmen (gibt's im Moment bei Saturn wenn Du die alte abgibst für 100€ weniger) :D
    Danke! :smile:

Tanja: Hab gerade mal bei der Rheinbahn geguckt, aber irgendwie klappt das mit der Eingabe der Haltestelle nicht.

Zitat

Freu mich schon

Ich mich auch :D

Rebecca: Also an mir soll's nicht scheitern :) So lange genug Sonnentage da sind, die man ausnutzen kann :gut:

• Bevor ich hier so langsam den Überblick verliere, schick' ich Euch doch lieber eMails. Nur Tani88, Mommischka und chicosima Eure sind ja nicht freigeschaltet, wollt ihr mir eine schicken?

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Bild ist mir doch sehr sympathisch :lol:

Zitat

Ist Richtung Krefeld, Edelstahlwerke, A44... Die Felder auf der rechten bzw. linken Seite zwinkern

Ah, da wo die Hundeschule war, bzw ist. Das Agility ist ja leider umgezogen :/ Klar, da können wir uns gerne treffen (mein Gott, das wir, bzw ich das mit dem Treffen bis jetzt noch nicht geschafft hab :headbash: ). Ab wann hats Du denn immer Zeit?

Zitat

achso, dachte du wohnst direkt in D-Dorf

Leider nicht (mehr).

Tine, also wenn ihr zusammenschmeißt für's Zugticket dann liebend gerne! ;D

PS: Tut mir Leid wegen dieser blöden Werbung :sad2:
    Versucht's mal mit dem Link: http://alzoebe.al.funpic.de/Neu/Pages/nhome.htm

• Hab mir gerade deine Website angeguckt, wirklich suuuperschöne Bilder :gut:

Ich hätte auch so gerne mal gute Bilder von meiner Kleinen, solange sie noch halbwegs klein ist :) Ich komme zwar aus dem Ruhrgebiet, aber meine Mutter wohnt in Düsseldorf und daher bin ich öfters da. Vielleicht könnte man sich ja irgendwann mal treffen, falls du nicht schon "ausgebucht" bist ;)

• Ups, habe gerade erst gesehen dass du nochmal geschrieben hast :headbash:

Hast wahrscheinlich nun schon gelesen dass ich das ef 70-300 mm besitze.. :gut:
    Die Aktion für 100 Euro weniger muss ich mir mal überlegen, klingt super :gut: Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!