ich suche auch: Fotomodells
-
-
Hey,
da haben sich ja schon einige gemeldet...aber du kannst ja sicher nicht genug Übungobjekte bekommen, oder?Damit du einen kleinen Eindruck von uns hast:
Ich komme aus Köln und bin mobil....könnten uns also ruhig in Düsseldorf treffen.
Würd mich freuen!!!Claudia und Momo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wirbelwind? Klingt wie Zoe
Wäre es für Dich dann evtl. sogar näher, wenn Du in die Ecke Willich fahren würdest?
Hab auch gerade schon die Hälfte Deines Threads durchstöbertKeine Ahnung,
das müßte ich mal in aller Ruhe nachgucken, wo das überhaupt liegt.
Wenn Dir Cheyene wirklich als Model zusagen sollte, dann kannst Du mir auch eine Wunschadresse geben, und ich komme dann einfach dahin
Wir werden sicherlich einen Termin finden, welcher uns beiden zusagt.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Schade das ich so weit weg wohne :motz:
-
Zitat
Wow, das ist ja jetzt auch schon wiede rein Jahr her... Aber dannn können wir zusammen feiern, dass wir beide unsere Prüfungen hinter uns habenJetzt hilft's nur noch auf besseres Wetter zu hoffen udn alle unter einen Hut zu bekommen. Freu mich schon!
Jaaa, die Zeit rennt, unglaublich, oder? Aber hast Recht, dann feiern wir das
LG, Henrike
-
Zitat
Janine, Du überforderst mich - ich kenne mich hier immer noch nicht wirklich aus
Aber ich werde mal bei Googlemaps gucken, wo das ist
Oha! Dabei wohn ich erst seit Oktober da
Ist Richtung Krefeld, Edelstahlwerke, A44... Die Felder auf der rechten bzw. linken Seite -
-
Zitat
Manu, ich gerade mal nachgeguckt wegen der Fahrt, das wären für mich mindestens 2 einhalb Stunden pro Fahrt :/
achso, dachte du wohnst direkt in D-Dorf
dann wärs ne Stunde höchstens -
Zitat
och menno ich bin wohl die Einzige, die die Bilder nicht begutachten kann :fluch:
Ne, ich kann auch nicht gucken. Wenn man die Werbung wegclickt, dann hab ich nur nen schwarzen Bildschirm
Ali, willste nicht mal nen Ausflug nach Frankfurt machen?
Mainhattan und andere Motive (wie kleine schwarze Rabenviecher) würden sich bestimmt gut machen -
Guten Nachmittag ;).
Also ich würde mich und meinen Hund auch gerne zur Verfügung stellen :D!
Wir können uns auch gerne irgendwo treffen, in einem Park oder bei dir zu Hause, wenn dir der Weg zu weit ist.
Ich komme aus Wülfrath. Und habe einen schwarzen Labbi. Falls du interesse hast, kann ich nachher (wenn ich zu Hause bin) gerne noch Fotos hochladen.
-
@ Tine
Hat bei mir per link auch nicht geklappt.
Ich habe den Link einfach kopiert und gegoogelt. -
Oh Gott, ich glaub es liegt am Alter.....
Auch wenn ich über die normale Page gehe, hüpft es sofort auf diese blöde Werbung um und dann habe ich wieder das gleiche Spiel :/
Was mach ich falsch?????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!