ich suche auch: Fotomodells
-
-
Manu, ich gerade mal nachgeguckt wegen der Fahrt, das wären für mich mindestens 2 einhalb Stunden pro Fahrt :/ Ich würde Euch wikrlich gern - übrigens auch ohne Kuchen ! - vor der Kamera haben, aber die Fahrtzeit ist schon fies. Machen wir einen Deal: wenn ich keine mündliche Nachprüfung mehr machen muss, dann ja und wenn doch überleg ich's mir noch mal, ok?
Ok Kiki, ich guck gleich mal nach. Von wo seid ihr denn?
Die Maja? Das kleine Schlammmonster? Aber nichts lieber als das und nur wnen das nette Frauchen was das letzte mal dabei war auch wieder dabei ist!
Wow, ich hätte echt nicht gedacht, dass sich so viele melden würden! Dabei ist das Wetter im Moment so blöd...
ZitatFahrtechnisch wäre also was machbar, falls Du Dich der Herausforderung stellen willst und einen kleinen Wirbelwind fotografieren möchtest. xd grin
Wirbelwind? Klingt wie Zoe
Wäre es für Dich dann evtl. sogar näher, wenn Du in die Ecke Willich fahren würdest?
Hab auch gerade schon die Hälfte Deines Threads durchstöbert - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ich suche auch: Fotomodells schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Düsseldorf ist von uns auch nicht so weit weg, falls Dich also das Modell interessiert, kannste Dich gerne melden, hier mal ein Foto von Luna:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Achso: ich find deine Arbeit absolut klasse und drück dir die Daumen, dass dein Berufswunsch in Erfüllung geht!
Vielen Dank! Die Daumen kann ich echt gut gebrauchenHey, Bonadea, wir sind auch aus Willich - wieso sind wir uns noch nie begnet? Ich hab nur Düsseldorf geschrieben weil ich dachte, da wissen die meisten eher wo es ist.
Wobei ich gar nicht weiß was Du hast, ich dachte bei Deinen Fotos immer dass Du auch 'ne DSLR hättestIch wäre natürlich trotzdem dafür, hättest Du denn eine Idee wo man hier in Willich das gut machen könnte?
Janine, Du überforderst mich - ich kenne mich hier immer noch nicht wirklich aus
Aber ich werde mal bei Googlemaps gucken, wo das ist
Amyka: Die meisten Fotos hab ich mit meiner Berta gemacht, einer Canon EOS 400d. Dafür hab ich noch drei Objektive
-
Zitat
Die Maja? Das kleine Schlammmonster? Aber nichts lieber als das und nur wnen das nette Frauchen was das letzte mal dabei war auch wieder dabei ist!Ha, das lässt sich bestimmt einrichten! (Und danke!) Sobald ich meine Prüfungen hinter mir hab, würd ich mich tierisch freuen, euch endlich mal wiederzusehen.
LG, Henrike
-
Zitat
@ Zoe: Oh toll Das mit dem Treffen ist kein Problem. Ich bin mobil und könnte auch zu dir kommen. Müsstest nur sagen wohin, weiß nicht wo man in Düsseldorf schöne Bilder machen kann.
Also bis Montag muss ich noch ne Hausarbeit schreiben, bis dahin hab ich viel zu tun. Danach ginge es dann. Am Besten ist bei mir immer Donnerstags, Freitags oder Sonntags, weil ich da theoretisch frei hab (wenn nix anderes dazwischen kommt). Sag einfach bescheid wie´s dir passt
Oh je, Du Arme! Na dann konzentrier Dich mal schön darauf, wir können ja dann nächste Woche mal sehen wie das Wetter wirdWas hältst Du vom Rhein?
Lunamaus: au Ja! Da bin ich dabei. Wo wohnt ihr denn?
ZitatHa, das lässt sich bestimmt einrichten! (Und danke!) Sobald ich meine Prüfungen hinter mir hab, würd ich mich tierisch freuen, euch endlich mal wiederzusehen.
Wow, das ist ja jetzt auch schon wiede rein Jahr her... Aber dannn können wir zusammen feiern, dass wir beide unsere Prüfungen hinter uns habenJetzt hilft's nur noch auf besseres Wetter zu hoffen udn alle unter einen Hut zu bekommen. Freu mich schon!
-
-
Ah okay, interessant
Ich habe die 350d, und arbeite auch mit meinem telezoomobjektiv.Jetzt muss nur noch die neue 550d her, das ist mein Traum!
Viel Glück bei deinem Wunsch mit dem studieren, wirst du schon schaffen
-
[quote="Zoe ~"
Ok Kiki, ich guck gleich mal nach. Von wo seid ihr denn?
Wir, mein Neufi und ikke, wohnen ganz in deiner Nähe. In Meerbusch Büderich.
LG
Kiki & Taylor -
In der Nähe vom Kreuz Jackerath
Kannst da glaub ich auch mit dem Zug bis Bedburg fahren, wäre also nicht ganz so weit.
LG Tanja mit Luna
-
Ja, an den Rhein hab ich auch gedacht. Nur gibt´s da ja sicher viele Plätze. Können wir ja dann spontan noch schauen. Genau wie mit dem Wetter. Freu mich schon
-
och menno ich bin wohl die Einzige, die die Bilder nicht begutachten kann :fluch:
muss ich heute abend nochmal von zu hause aus probieren...Fahrtzeit wäre für mich so grob 1,5 h mit dem Auto, wohne in Montabaur im Westerwald.
Oder hast du jetzt eh so viele Motive, dass dir das zu umständlich wird?
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!