ich suche auch: Fotomodells
-
-
@ zoe
vielleicht mach ichs ja nur, um euch zu treffen
und nebenbei hab ich den Vorteil, dass ich nen Foto von MIR mit meinen Hunden hätte
und ich find deine Bilder toll
und du hättest 2 neue schicke Modelsviele Gründe ;-)
und nen Kuchen back ich auch - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ich suche auch: Fotomodells schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Momentan kommt es für uns zwar nicht in Frage, weil Bruno momentan sehr krank ist,
Das stut mir Leid :/ Dannn drücke ich Euch mal die Daumen dass bald alles vorrüber ist. Und wir laufen ja nicht wegZitathmm Düsseldorf ist zwar auch nicht grad um die Ecke aber wenn du wirklich Zeit und Lust hättest würd ich glaub gerne mal meinen Freund mit Bildern von seinen "beiden Hübschen" beglücken.
Klar, das können wir gerne machen! Aber guck' Dir lieber erst die Fotos an, bevor Du so weit fährst und dann unzufrieden bistWo wohnt ihr denn? Dann müssten wir uns einen Tag aussuchen, an dem ganz bestimmt gutes Wetter ist
-
Hallo Zoe,
habe Dir soeben eine Mail zu meinem schwarzen Riesen geschickt. Vielleicht ist er ein richtig schwieriges Übungsobjekt
LG
Kiki & Taylor -
Ali, nimmste die Maja auch noch ein zweites Mal als Modell?
-
Hallo!
Ich komme aus Kreis Wesel, liegt also auch nicht wirklich bei Euch um die Ecke
Allerdings ist Düsseldorf ja auch wieder nicht so weit entfernt.Fahrtechnisch wäre also was machbar, falls Du Dich der Herausforderung stellen willst und einen kleinen Wirbelwind fotografieren möchtest.
Ich stelle Dir dafür gerne meinen Sheltie zu Verfügung.Das ist Cheyene: https://www.dogforum.de/ftopic69885.html
Also, falls Interesse bestehen sollte, kannst Du Dich ja gerne mal bei mir melden.
Der Rest wird sich dann schon irgendwie zeigen.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
schade, du bist einfach zu weit weg. Bilder von meinem Wuff hab ich zwar genug, aber kein einziges schönes mit mir und Hund zusammen *heul*
sorry für diesen sinnlosen Beitrag meinerseits.
Achso: ich find deine Arbeit absolut klasse und drück dir die Daumen, dass dein Berufswunsch in Erfüllung geht!
-
Hi, ich meld mich auch mal.
Wohne in Willich, Osterath - Düsseldorf ist gleich um die Ecke und mobil bin ich auch.
Hätte auch ein Trico-Sheltiemädchen anzubieten ;-)
Externer Inhalt my-lyra.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für richtig gute Bilder fehlt mir leider die Ausrüstung, aber wenn du Lust hättest sie zu fotografieren, würde ich davon natürlich auch profitieren.
Kontakt kannst du - wenn du magst - über meine Homepage aufnehmen, mag hier nicht so gerne meine Email posten.
Ich hätte auch soooo gerne mal ein paar schöne Bewegungsfotos
-
Huhu Alina,
ich hätt auch so gern mal tolle Bilder von den Jungs. Ich hab ja schonmal mit Papas Cam versucht, aber ich bin halt net so gut
Könnten uns ja mal an den Hoxhöfen oder in der W. Heide treffen, wenn du magst.Grüßle
-
Hallo
Du machst tolle Fotos!
Darf ich dich mal fragen mit was zu fotografierst?
Nur aus Interesse, da ich selber viel mit der Konzert &Portrait und Tierfotografie zutun habeLiebe Grüße
-
@ Zoe: Oh toll :jg: Das mit dem Treffen ist kein Problem. Ich bin mobil und könnte auch zu dir kommen. Müsstest nur sagen wohin, weiß nicht wo man in Düsseldorf schöne Bilder machen kann.
Also bis Montag muss ich noch ne Hausarbeit schreiben, bis dahin hab ich viel zu tun. Danach ginge es dann. Am Besten ist bei mir immer Donnerstags, Freitags oder Sonntags, weil ich da theoretisch frei hab (wenn nix anderes dazwischen kommt). Sag einfach bescheid wie´s dir passt - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!