ich suche auch: Fotomodells
-
-
@All: das Wetter soll am Freitag und Samstag wieder besser/schön werden
*freu*Gerne kannst Du meinen Wuff auch ablichten, ich komme aus Neuss, ist ja quasi um die Ecke ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ich suche auch: Fotomodells schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was soll das denn?
Da suche ich gerade raus, wen ich anschreiben könnte, wer vielleicht ganz spontan Lust und Zeit hat... und jetzt zieht es sich schon wieder zu :motz:Umso mehr Zeit um für Geschichte zu lernen...
ZitatWir könnten ja mal ein Mini-Forums-Foto-Treffen machen Alle packen ihre Hunde ein und wir treffen uns bei Alina im Garten
Fänd die Idee ja gar nicht so schlecht... abgesehen vom Garten, ich glaub der ist dafür nicht so geeignet. Aber so ein schönes Rapsfeld oder so...
@Yvonne&Bobby: die Idee hatte ich auch schon. Allerdings hatten die auch schon ein paar vor mir. Ich glaub die bekannteste Tierfotografin aus Düsseldorf hat das schon übernommen :/
Zitatbin noch im Abistress---
Schreibst Du noch, oder was steht bei Dir noch an? Was hattest Du denn für Fächer?
Ich werd wohl noch in zwei Nachprüfungen kommen
Blödes Lernen!Cinny, magst Du mir mal 'ne eMail schreiben? Dann hab ich Deine eMailadresse schon mal

-
ne ich muss nur noch fürs mündliche Abi lernen. Ergebnisse vom den schirftlichen bekomme ich erst am 8.Juni...
Ich hatte LKs : Sozialwissenshcaften/Wirtschaft und Mathe, und 3. Musik und 4. ist Deutsch und du?
-
Zitat
ne ich muss nur noch fürs mündliche Abi lernen. Ergebnisse vom den schirftlichen bekomme ich erst am 8.Juni...
Ich hatte LKs : Sozialwissenshcaften/Wirtschaft und Mathe, und 3. Musik und 4. ist Deutsch und du?
Wann bist Du denn dran, mit der mündlichen? Dann drück' ich Dir die Daumen
Wow, Mathe LK
Für Deutsch gibt's echt super Lektüreschlüssel für die Romane Klick
Ich hatte 1./2. Deutschund Englisch und drittes Bio. Jetzt kommt nohc Geschichte.@ alle die hier gepostet haben, abe ihre eMailadresse nicht freigeschaltet ist, wollt ihr mir eine Mail schreiben?

-
Zitat
Fänd die Idee ja gar nicht so schlecht... abgesehen vom Garten, ich glaub der ist dafür nicht so geeignet. Aber so ein schönes Rapsfeld oder so...
Ich hab Euern Garten nur von außen gesehen, aber für ein Treffen wäre er vermutlich zu klein. Ich könnte zwar unseren Garten anbieten, aber der ist in 'nem Vorort von Erkelenz und vermutlich für einige schon wieder zu weit weg.
Wobei ich das sonst auch noch mit der Nachbarin klären müsste, mit der wir uns den Garten teilen.
Aber die Idee sollten wir vielleicht mal im Kopf behalten, kann man sowas auf den Rheinwiesen in Düsseldorf oder Neuss machen? Je nachdem, wo man da hinfährt? Aber so genau kenn ich mich in der Ecke auch nicht aus. -
-
Das ist meine Sally habe vor kurzem auch ein fotoshooting machen lassen!
-
Zitat
@ alle die hier gepostet haben, abe ihre eMailadresse nicht freigeschaltet ist, wollt ihr mir eine Mail schreiben?

Hab Dir eine Mail geschrieben, aber Dein Speichervolumen ist überschritten!
-
Zitat
Wann bist Du denn dran, mit der mündlichen? Dann drück' ich Dir die Daumen
Wow, Mathe LK
Für Deutsch gibt's echt super Lektüreschlüssel für die Romane Klick
Ich hatte 1./2. Deutschund Englisch und drittes Bio. Jetzt kommt nohc Geschichte.Ich hab am 1.Juni meine mündliche Prüfung (mein Geburtstag
)... Dir auch viel Glück. Danke für den Link, kannt ich schon 
-
Ignorierst du meinen Hinweis mit Absicht? ;D
-
Zitat
Ali mach doch mal Urlaub in Stuttgart ;D Dann kannst unsere ganzen Hunde fotografieren :^^:
Also ich wär ja au dafür das du nach Stuttgart kommst

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!