ich suche auch: Fotomodells

• Nix ignoriert, schau hier:

Zitat

Murmel, Du willst mich doch eh verscheißern . Was brauchen die Stuttgarter mich, wenn sie Dich haben?! ;)

eMail-Postfach hab ich jetzt auch geleert, tut mir Leid :/

Zitat

Rheinwiesen in Düsseldorf oder Neuss machen? Je nachdem, wo man da hinfährt?

Ja, der Rhein in Düsseldorf oder Meerbusch, oder so. Kenn leider auch nicht alle Ecken, aber vielleicht hat ja Jemand noch einen Vorschlag ;)

vwoelfin: ich finde, man sieht ihr ihren schlechten Zustand absolut nicht an :smile:

Zitat

Ich hab am 1.Juni meine mündliche Prüfung (mein Geburtstag weinen )

Oh, Du Arme.... aber dafür kannste danach feiern. Geburstag und Abi hinter Dir :gut:

• Müsste bei mir am besten am WE sein, da ich in der Woche leider relativ lange arbeite und nie genau weiss wie lange ich mache, bis ich dann zu Hause bin ist meist schon 18:30.
    Dann müssen so langsam die Kidies fürs Bett fertig gemacht werden, bis ich es dann schaffe mit Finja raus zu gehen ist meistens 19 ~ 20 Uhr. Nach D'dorf zufahren macht dann auch keinen Sinn mehr, zumindest nicht zur jetzigen Zeit.
    Am WE hat mann ja auch mehr Zeit für nette Fotos und Platz suche!

Mein Hund ist übrigens sehr verträglich mit anderen Hunden, eben noch sehr jung und verspielt, habe also auch kein Problem, wenn mann sich mit anderen bei den Fototermin trifft.
    Solange nette Bilder dabei rumkommen und einige Einzelaufnahmen von meiner Finja dabei sind :D .

Meine Email habe ich übrigens freigeschaltet.

• Zitat

Mein Hund ist übrigens sehr verträglich mit anderen Hunden, eben noch sehr jung und verspielt, habe also auch kein Problem, wenn mann sich mit anderen bei den Fototermin trifft.

Wie alt ist sie denn? Sieht ja total süss auf deinem Avatar aus. Schade, dass der so klein ist!

• Zitat

Wie alt ist sie denn? Sieht ja total süss auf deinem Avatar aus. Schade, dass der so klein ist!

Ja mittlerweile ist Sie nicht mehr so klein! jetzt ist Sie schon 10 Monate alt, 20kg und total lieb.
    ich kann ja mal bei gelegenheit ein größeres von damals rein stellen wird aber wohl erst zum WE klappen.

PS: In meiner Sig. steht das Geburtsdatum von Ihr.

• Wie all draussen?

Werde mal hier Anfragen ob die möglichkeit bei der Fotografin besteht am Samstag Vormittag - Mittag (Wetter soll gut werden) ein Fotoshooting zumachen an einer Location deiner Wahl.

Kannst mir ja dann bescheid geben bis Freitag abend zwecks Terminpalnung oder einfach spätere Tage.

• Wie all draussen?

Werde mal hier Anfragen ob die möglichkeit bei der Fotografin besteht am Samstag Vormittag - Mittag (Wetter soll gut werden) ein Fotoshooting zumachen an einer Location deiner Wahl.

Kannst mir ja dann bescheid geben bis Freitag abend zwecks Terminpalnung oder einfach spätere Tage.

• Zitat

Wie all draussen?

:lol: Lese ich gerade erst, also Samstag würde bei mir eigentlich auch gehen (wegen eMail) :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!