ich suche auch: Fotomodells
-
-
Zitat
Upsala

Nee nee komm du mal zuum Bilder machen.. Mein Objektiv ist doch hin
Also brauchen wir wen anderes ;D
Wie haste denn das geschafft?So wie's aussieht, ist morgen endlich Tanja dran! Hoffentlich bleibt's Wetter so

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ich suche auch: Fotomodells schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
SO ich bin jetzt im Dog CHAT wegen evtl Termin absprache!
-
hallo bin im chat bis kurz nach mitternacht
-
Wir haben heute endlich, endlich Fotos machen können, und zwar von Miko
Für Tanja schon mal ein paar Bilder, bevor sie die CD bekommt (ich hoffe, ich kann Dich zufrieden stellen). Ich hoffe Miko geht's nach dem anstrengenden Spaziergang schon wieder besser
Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr schöne Fotos ... der Hund ist ja zum kutschen :liebhab:
-
-
Boa schöne Fotos, ich freue mich schon auf Sonntag!
Wenn bei meiner Finja auch solch schönen Fotos entstehen weiß ich an wenn ich mich in zukunft öfters wenden werde
-
Alina: Mir fehlen die Worte
EInfach genial

Ich hoffe wir kommen irgendwann auch in den Genuß, bevor du reich und berühmt bist und dich mit uns Schnöseln nicht mehr abgibst

Tanja, dein Fratz ist super süß. Und egal was noch kommt, diese Bilder und Momente kann dir keiner mehr nehmen

-
es ist schon so spät und ich hab keine lust, die ganzen seiten zu lesen, deshalb frag ich im zweifelsfall einfach noch mal:
bei wem in düsseldorf würdest du denn gerne studieren?
deine bilder zeigen, dass du ein ganz gutes auge für formen hast, wenn du die themen etwas anpasst, kann ich mir vorstellen, dass das klappt...
wenn das hier aber schon alles bekakelt wurde, halt ich wieder die klappe

liebe grüße,
momo -
:o
Boah,
die Bilder sind ja super schön geworden! :2thumbs:

Ich freue mich schon darauf, wenn wir "dran" sind. :^^:
Jeany1983 hat schon Recht mit ihrem Post

Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Hey Alina,
sag mal, mit welchem Objektiv machst du diese Bilder eigentlich?
Die Fotos sind wie immer super geworden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!