ich suche auch: Fotomodells
-
-
Waaahnsinn, Alina die Bilder sind echt unglaublich schön!!! Danke, danke, danke! Endlich hab ich mal eine würdige Erinnerung an meinen Schatz (also an Erinnerungen zum in die Hand nehmen).
Und an alle anderen: Ihr könnt euch wirklich freuen. Denn ich gehe stark davon aus, dass eure Hunde um einiges kooperativer und weniger mitgenommen sind als meiner
Und wenn Alina das schon aus meinem raus holt 
Ich kann´s nur immer wieder sagen: Vielen, vielen Dank!!

Abgesehen davon hat´s mir wirklich Spaß gemacht!
Und Miko hat sich so weit wieder erholt
Hat so viel gefressen wie seit Jahren nicht mehr und dann ein paar Stunden geschlafen. Gestern Abend ist er wieder spitze gelaufen. Deutlich besser als mittags :motz: Aber waren ja auch erschwerte Bedingungen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ich suche auch: Fotomodells*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gut dass er wieder fit ist! Dann bin ich ja erleichtert, wenn sie Dir gefallen (und den anderen auch) ;D
sandra: das war die meiste Zeit mein 70-210er
ZitatWenn bei meiner Finja auch solch schönen Fotos entstehen
Das hoffe ich doch
ZitatIch hoffe wir kommen irgendwann auch in den Genuß, bevor du reich und berühmt bist und dich mit uns Schnöseln nicht mehr abgibst zwinkern
Ach... bis dahin ist's noch lange, lange, lange hin. Noch genug Zeit um Fotos zu machen
Zitatbei wem in düsseldorf würdest du denn gerne studieren?
Mach's doch gerne noch mal für Dich
In Düsseldorf an der Kunstakademie... schön wäre's! -
Zitat
Mach's doch gerne noch mal für Dich
In Düsseldorf an der Kunstakademie... schön wäre's!jaja, das hab ich gelesen. bei welchem prof, das war meine frage.
denn wenn du dich erfolgreich bewerben willst, solltest du am besten vorher wissen, in welche klasse du nach dem o-bereich willst.
kennst du schon irgendwen an der kuaka? lehrende? studenten? das kann sehr hilfreich sein. -
Hallo hoffe Ihr hattet alle ein schönes WE!
Zoe hat am Sonntag alles gegeben um meine Finja abzulichten
.
Ich hoffe es war nicht zu anstrengend, weil Sie sich noch nicht gemeldet hat, könnte aber auch sein das Sie einfach immomment zuviel um die Ohren hat mit Fotos und Abi Geschichtsklausur.
Uns hat es jedenfalls Viel spass gemacht und sind noch obendrein mit nen leichten Sonnebrand belohnt worden ;).Ich bedanke mich schon mal für die Zeit die du investiert hast
und die noch unbekannten Fotos 
Bis denne
PS: das Welpen Foto stelle ich heute abend rein, wenn ich wieder zu hause bin!
-
Oh da bin ich gespannt auf die Fotos. Und auch ein wenig neidisch

-
-
Zitat
Ich hoffe es war nicht zu anstrengend, weil Sie sich noch nicht gemeldet hat, könnte aber auch sein das Sie einfach immomment zuviel um die Ohren hat mit Fotos und Abi Geschichtsklausur.
Ach wo. Nur mein PC ist leider ein wenig überfüllt mit Fotos, musste also erstmal Computer aufräumen, löschen, sortieren, verschieben und das Ding dann mal wieder defragmentieren. Jetzt geht's aber endlich wieder!Ein paar hab ich schon hochgeladen...
Bei manchen Bildern hab ich mich echt geärgert, dass ich zum Beispiel zu nah dran war, oder das Geschirr noch dran war, aber ich hab ja viele gemacht, da mussten ja ein paar brauchbare rauskommen
Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Obwohl sie ziemlich wuselig ist/ war, hab ich immer noch mehr scharfe Bilder von ihr, als von Zoe

Momo: Es gibt doch nur eine Fotografie Klasse (früher mit Becher und jetzt mit Ruff), oder hab ich da was falsch verstanden?
Hab demnächst ein "Date" mit einer Bekannten meines Onkels, die ich dann löchern werde. Ansonsten kenne ich leider niemanden von dort :/ -
Oooooh so schöne Fotos

So welche will ich auch mal von meiner kleinen haben

Also, wenn du noch Modelle suchst....
-
Tolle Bilder!
Echt schade mit dem Geschirr auf dem Bild wo sie sich schüttelt

-
Weiß gar nicht was ich dazu groß sagen soll, außer: Wieder wahnsinnig schöne Bilder!

-
Zitat
Momo: Es gibt doch nur eine Fotografie Klasse (früher mit Becher und jetzt mit Ruff), oder hab ich da was falsch verstanden?
Hab demnächst ein "Date" mit einer Bekannten meines Onkels, die ich dann löchern werde. Ansonsten kenne ich leider niemanden von dort :/ach, echt? ich dachte, die hätten da zulauf bekommen. schade, wenn die auswahl so klein ist. aber warum willst du denn dann unbedingt nach düsseldorf? stehst du so auf thomas ruff? (ich mein, ich find den super, aber das sieht ja jeder anders
)
bei fotografie ist es aber trotzdem so, dass du erst in den o-bereich musst und deine mappe machen musst wie alle anderen?
ich kenn mich mit fotografie als studium im speziellen nicht so aus, weil ich eher aus der malereiecke komme und diejenigen meiner freunde und bekannten, die in düsseldorf sind, auch alle aus der malerei kommen.willst du dich zum kommenden semester noch bewerben? oder erst mal in ruhe abi machen (was sicherlich auch ratsam ist)?
was du auch machen kannst, wenn du angst hast, dass es in düsseldorf nicht klappt, ist folgendes: an einer universität einschreiben, z.b. für kunst und dort zwei semester studieren, dann kriegt man oft schon einen besseren einblick in das, was man an der akademie gut einreichen kann.
in wuppertal haben das schon einige gemacht; die erst einige semester hier studiert haben und sich dann mit den arbeiten in düsseldorf beworben haben. bisher hat's wohl bei allen geklappt.
aber das gilt eben nur für malerei/zeichnung/plastik... ich kenne glaub ich keinen, der in düsseldorf foto studiert. leider.
aber ich hör mich mal um, vielleicht fällt mir noch was ein, bzw. vielleicht fällt mir noch wer ein, der dir den einstieg erleichtern kann und weiß, mit was für arbeiten man gut fährt.liebe grüße,
momo - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!