ich suche auch: Fotomodells

• Kein Stress ;) Wollte dir eh noch ne Mail schreiben und viel Glück wünschen für Freitag :) Dann mach ich´s eben hier... Also viel Erfolg! Ich drück dir die Daumen :)

• Hallo Zoe,
    wollte mal ganz höfflich anfragen, wie weit du mit den Fotos bist? Ich hoffe das deine Klausur gut verlaufen ist :gut: . hast ja leider noch nichts geschrieben, weder im Forum noch per mail :???: .
    Naja evtl. bist du ja auch nur im Urlaub (gewesen) oder noch nicht nüchtern vom Feiern :headbash: .

Kannst dich ja mal irgendwie melden.

• Zitat

Hallo Zoe,
    wollte mal ganz höfflich anfragen, wie weit du mit den Fotos bist? Ich hoffe das deine Klausur gut verlaufen ist :gut: . hast ja leider noch nichts geschrieben, weder im Forum noch per mail
    Naja evtl. bist du ja auch nur im Urlaub (gewesen) oder noch nicht nüchtern vom Feiern :headbash: .

Kannst dich ja mal irgendwie melden.

Hey Tim,

Urlaub? Feiern? Schön wäre's :/
    Hab am Donnerstag 'ne Nachprüfung in Englisch und bin im Moment noch hartnäckig an der Abizeitung am arbeiten.

Tut mir Leid! :gott: Dieses Wochenende schick ich die CDs auf jeden Fall los, dann bin ich ja endlich, endlich durch :smile:

• Zitat

...
    Hab am Donnerstag 'ne Nachprüfung in Englisch und bin im Moment noch hartnäckig an der Abizeitung am arbeiten.

Tut mir Leid! :gott: Dieses Wochenende schick ich die CDs auf jeden Fall los, dann bin ich ja endlich, endlich durch :smile:

Ups na dann lern mal lieber als dich auf die Fotos zu stürzen Abschluß ist wichtiger als Fotos dieses WE.
    und so eine ABI Zeitung bleibt ja auch irgendwie im Gedächniss also auch da lieber nen bissel mehr Herzblut rein als die Fotos asap fertig zu bekommen.

Viel Glück für Donnerstag, wird scho :gut:

• Zitat

ach, echt? ich dachte, die hätten da zulauf bekommen. schade, wenn die auswahl so klein ist. aber warum willst du denn dann unbedingt nach düsseldorf? stehst du so auf thomas ruff? (ich mein, ich find den super, aber das sieht ja jeder anders zwinkern )

Also jein :D Manchmal Ja, manchmal fänd ich's besser wenn Becher noch da unterrichten würde.
    Aber hinzu kommt auch einfach dass ich gerne zurück nach Düsseldorf gehen würde

Zitat

bei fotografie ist es aber trotzdem so, dass du erst in den o-bereich musst und deine mappe machen musst wie alle anderen?

Soweit ich weiß schon... Hach, ich hab mich immer noch nicht entscheiden, wie ich dei Mappe machen soll. Zuviele Ideen, die aber immer nie gut genug sind und dann wieder in Vergessenheit geraten

So wie's aussieht bin ich ab Dezember in Neuseeland und werde da hoffentlich auch meine Fotos zusammen bekommen und bin dann pünktlich zurück für's kommende Semester bzw zur Vorbereitung :smile:

Trotzdem steht's natürlich noch nicht alles fest. Mir wurde auch geraten erstmal eine Ausbildung als Fotografin zu machen und dann das Studium draufzusetzen :hilfe:
    Hoffentlich fallen wenigstens die Studiengebühren endlich weg :D

Und wegen der Fotoshootings:
    Ich glaube, ich mich da ein bissel übernommen :ops: Leider habe ich auch im Moment nicht mehr die Möglichkeit weiterweg mit meienr Fahrkarte zu kommen. Aber ich bin gerade am Führerschein, mal sehen wie's dann weitergeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!