ich suche auch: Fotomodells
-
-
WOW, das sind ja mal richtig tolle Bilder geworden
sind aber auch sehr hübsche Models
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ich suche auch: Fotomodells schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Muss nur mal kurz Bescheid geben (bin nämlich schon wieder im Lernstress
wollte am WE Eure CDs fertig machen. Tanjas Adresse hab ich ja auch schon mal
-
Kein Stress
Wollte dir eh noch ne Mail schreiben und viel Glück wünschen für Freitag
Dann mach ich´s eben hier... Also viel Erfolg! Ich drück dir die Daumen
-
wird schon werden mit deiner Klausur.
Wegen der Adresse schreibe ich dir noch eine Mail, oki.Also wie gesagt erstmal viel erfolg bei Geschichte und dann genieße dein WE.
Sonnige Grüße
-
Berichte dann mal wie es gelaufen ist
Danach haste dann ja erstmal top Wetter... Genau das richtige erste freie Wochenende ausgesucht
-
-
Hallo Zoe,
wollte mal ganz höfflich anfragen, wie weit du mit den Fotos bist? Ich hoffe das deine Klausur gut verlaufen ist. hast ja leider noch nichts geschrieben, weder im Forum noch per mail
.
Naja evtl. bist du ja auch nur im Urlaub (gewesen) oder noch nicht nüchtern vom Feiern.
Kannst dich ja mal irgendwie melden.
-
Zitat
Hallo Zoe,
wollte mal ganz höfflich anfragen, wie weit du mit den Fotos bist? Ich hoffe das deine Klausur gut verlaufen ist. hast ja leider noch nichts geschrieben, weder im Forum noch per mail
Naja evtl. bist du ja auch nur im Urlaub (gewesen) oder noch nicht nüchtern vom Feiern.
Kannst dich ja mal irgendwie melden.
Hey Tim,Urlaub? Feiern? Schön wäre's :/
Hab am Donnerstag 'ne Nachprüfung in Englisch und bin im Moment noch hartnäckig an der Abizeitung am arbeiten.Tut mir Leid!
Dieses Wochenende schick ich die CDs auf jeden Fall los, dann bin ich ja endlich, endlich durch
-
Zitat
...
Hab am Donnerstag 'ne Nachprüfung in Englisch und bin im Moment noch hartnäckig an der Abizeitung am arbeiten.Tut mir Leid!
Dieses Wochenende schick ich die CDs auf jeden Fall los, dann bin ich ja endlich, endlich durch
Ups na dann lern mal lieber als dich auf die Fotos zu stürzen Abschluß ist wichtiger als Fotos dieses WE.
und so eine ABI Zeitung bleibt ja auch irgendwie im Gedächniss also auch da lieber nen bissel mehr Herzblut rein als die Fotos asap fertig zu bekommen.Viel Glück für Donnerstag, wird scho
-
Zitat
ach, echt? ich dachte, die hätten da zulauf bekommen. schade, wenn die auswahl so klein ist. aber warum willst du denn dann unbedingt nach düsseldorf? stehst du so auf thomas ruff? (ich mein, ich find den super, aber das sieht ja jeder anders zwinkern )
Also jeinManchmal Ja, manchmal fänd ich's besser wenn Becher noch da unterrichten würde.
Aber hinzu kommt auch einfach dass ich gerne zurück nach Düsseldorf gehen würdeZitat
bei fotografie ist es aber trotzdem so, dass du erst in den o-bereich musst und deine mappe machen musst wie alle anderen?
Soweit ich weiß schon... Hach, ich hab mich immer noch nicht entscheiden, wie ich dei Mappe machen soll. Zuviele Ideen, die aber immer nie gut genug sind und dann wieder in Vergessenheit geratenSo wie's aussieht bin ich ab Dezember in Neuseeland und werde da hoffentlich auch meine Fotos zusammen bekommen und bin dann pünktlich zurück für's kommende Semester bzw zur Vorbereitung
Trotzdem steht's natürlich noch nicht alles fest. Mir wurde auch geraten erstmal eine Ausbildung als Fotografin zu machen und dann das Studium draufzusetzen
Hoffentlich fallen wenigstens die Studiengebühren endlich wegUnd wegen der Fotoshootings:
Ich glaube, ich mich da ein bissel übernommenLeider habe ich auch im Moment nicht mehr die Möglichkeit weiterweg mit meienr Fahrkarte zu kommen. Aber ich bin gerade am Führerschein, mal sehen wie's dann weitergeht.
-
Achja, hier hatte sich letztens Jemand be mir gemeldet wegen Fotos für den Tierschutz
Wäre schön, wenn Du Dich noch mal melden könntest - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!