ich suche auch: Fotomodells
-
-
So, nun traue ich mich doch
Und zwar hab ich die nächste Zeit viel Zeit und möchte die gern nutzen um mal wieder ein bisschen in Übung zu kommen. Und immer nur Zoe vor der Linse, wird ja auch irgendwann, zumindest ein bisschen, langweilig. Außerdem fände ich ein paar Mensch-Hund Bilder auch mal ganz schön
Hmm... was braucht ihr denn für Infos? Also ich bin nicht sonderlich mobil, sondern leider auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen.
Düsseldorf und nähere Umgebung wäre mir am liebsten, aber da könnte man ja dann gucken wie das klapptVon mir gäbe's dann eine CD mit den Fotos drauf und ich würde die Bilder für meine Homepage benutze. Falls es dann doch mal zu Ausnahmen kommen sollte, werdet ihr vorher gefragt (zum Beispiel für die Bewerbungsmappe für's Studium Wunschdenken
)!
Achja, und natürlich ist das Ganze umsonst!Und ein paar zusätzliche Info's findet ihr auch noch auf meiner Homepage: http://www.alzoebe.de.vu EMailadresse ist freigeschaltet, falls ihr noch irgendwelche Fragen habt!
Ihr werdet bestimmt einige finden, die bessere Fotos machen hier in der Umgebung, aber vielleicht gebt ihr mir ja eine Chance
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu
Ich bin aus Duisburg (Duisburger Süden, also sogar fast Düsseldorf) und hab nen Shih-Tzu. Hätte sooo gerne mal tolle Fotos von ihm. Aber leider ist er durch sein Alter schon sehr angeschlagen, also kein besonders spannendes MotivIst nicht so, dass er nur noch rumsitzt oder liegt, aber schon die meiste Zeit. Laufen kann er noch
Auch was schneller, aber rennen, toben... Ist alles nicht mehr. Und auf Fotos sieht man leider häufig den grauen Schleier auf seinen Augen
Deswegen kriege ich auch nur selten schöne Bilder hin... Ein Traum wär ja mal ein schönes Bild von mir mit meinem Hundi, da hab ich gar keins. Aber für gestellte Fotos bin ich nicht so das optimale Motiv, eher unfotogen ;P
Ich stell gleich mal ein paar Fotos rein, dann kannst du schauen, ob du mit meinem Senior was anfangen kannst
-
Sooo, hier ist mein Bärchen:
Würde ihn vor so nem Termin natürlich auch etwas besser kämmen
Wenn die Bilder nicht von so Nahem gemacht werden sieht man das Grau in den Augen auch nicht so... Aber du hast da ja bestimmt ohnehin ganz andere Ideen so was anzugehen.
Hab meinem Kleinen vor ca. ner Woche das Fell kurz geschnitten. Jetzt sieht er wieder jünger aus, aber auch ein klein bisschen zauseliger. Sind da eher praktisch veranlagt... Trotz seines Alters hat er immer noch alles Sympathiepunkte, wenn er irgendwohin kommt. Ich fänd das soooo toll, wenn das klappen würde. Hätte so gerne noch ein paar richtig tolle Erinnerungsbilder... Mein Baby hat Nierenversagen und ist auch schon fast 15. Aber kann absolut verstehen, wenn du was sportlicheres suchst. Also jetzt nicht irgendwie aus schlechtem Gewissen ne Entscheidung treffen oder soVon mir stell ich jetzt mal keine Bilder rein
Wenn du da auch nen Eindruck haben willst sag bescheid, ist jetzt nicht so, dass ich´s nicht machen würde
Weil du ja geschrieben hattest Mensch-Hund-Bilder... Aber geht ja in erster Linie um den Wauwi
-
wenn du Spaß dran hast, komm mich besuchen, wirst auch vom Bahnhof abgeholt *g*
ne Chance würdest du bekommen (außerdem habsch doch keinen, der mich mit den Mädels zusammen ablichtet ^^)
-
Hey Alina,
leider wohn ich viel zu weit weg und kann mich nicht anbieten..
aber ich war grad mal auf deiner Website und wollte dir nur mal eben sagen, wie begeistert ich bin.
Wo oder was würdest du denn gerne studieren (wg. Bewerbungsmappe?)? Also ich hätte da gar keine Bedenken, sind ein paar wahnsinnig kreative und stimmungsvolle Sachen dabei! -
-
Kann ich nur zustimmen... Ich find die Bilder super!
@ Zoe: Du brauchst das wirklich absolut nicht so klein reden
Ich hoffe wir kriegen hier noch ein paar Bilder zu sehen -
ich erinnere mich noch wie Alina vor 2 jahren mit ner billigen Digicam die tollsten Bilder gemacht hat.
wir haben schon immer gesagt, dass sie was aus ihrem Talent machen soll und dann kam Berta- Alina macht wirklich wunderschöne Bilder !!!!
-
Ich melde mich hier auch mal...
wir kommen auch aus Duisburg, sind aber mobil.
Momentan kommt es für uns zwar nicht in Frage, weil Bruno momentan sehr krank ist, aber tendenziell hätte ich großes Interesse! -
och menno, ich kann die Seite nicht öffnen und begutachten
hmm Düsseldorf ist zwar auch nicht grad um die Ecke aber wenn du wirklich Zeit und Lust hättest würd ich glaub gerne mal meinen Freund mit Bildern von seinen "beiden Hübschen" beglücken. Wir sind mobil und ich denke wir würden die Stecke auf uns nehmen, wenn es zeitlich passt (geeignete Orte müsstest du dann vorschlagen!) Leider bin ich selbst total unfotogen wie ich finde, aber ein schönes Bild von Laica und mir wär toll
Im Zweifel denke ich wenigstens Laica gibt ein gutes Motiv ab...
guck mal in den Fotothread https://www.dogforum.de/viewto…0&postorder=asc&&start=30 von ihr, wenn du Interesse hast meld dich einfach. -
Zitat
Hätte sooo gerne mal tolle Fotos von ihm.
Tani88: Hihi, Du hast mich überredet! Nee, eigentlich hattest Du mich mit dem Satz schon
Wann hättest Du denn Zeit? Und wo sollten wir uns dann treffen? Müsste dann nämlich schon mal schauen, wie ich mit den "Öffis" dahin komme - dann müssen wir "nur" noch auf besseres Wetter warten.
Aber Manu, DU brauchst doch gar keinen der Deine Hunde fotografiert, das kannst Du doch schon selbst gut genug. Aber von Euch zusammen mach' ich natürlich gerne Bilder, wenn die Fahrt nicht zu weit ist (muss ich mal nachschauen)
ZitatWo oder was würdest du denn gerne studieren (wg. Bewerbungsmappe?)?
Fotografie. Mein Traum wäre ja, an der Kunstakademie Düsseldorf, aber ob das realistisch ist...
Danke, das ist lieb!Zitatich erinnere mich noch wie Alina vor 2 jahren mit ner billigen Digicam die tollsten Bilder gemacht hat.
wir haben schon immer gesagt, dass sie was aus ihrem Talent machen soll und dann kam Berta big grin - Alina macht wirklich wunderschöne Bilder !!!!
Oh ja, das waren noch ZeitenUnd hättet ihr mich damals nicht immer neue Fotos von Zoe machen geschickt, hätte ich mir bestimmt keine Berta geholt (zumindest nicht so schnell) und wäre nicht auf die Idee gekommen, zu veruschen Fotografie zu studieren - so kann's gehen
Danke für's Werbetrommelrühren, Sarah -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!