Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Flöhe können auch ganz nett sein.....
-
-
Ich kann nicht mehr!!!! Aber wenn dein Liebster hier nach Tipps fragt, könnten wir noch empfehlen, die Fenster gründlich zu putzen, denn in den kleinen Ritzen legen Flöhe gern ihre Eier ab! 
-
2. Mai 2010 um 20:44
schau mal hier:
Flöhe können auch ganz nett sein..... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würde sagen, eine gelungene Abendunterhaltung war Dein Floh!
:group3g: -
Ich hab so gelacht.. ich stell mir sowas immer gleich Bildlich vor..

-
Und ich dachte schon, du hast einen Flohzirkus ins Leben gerufen.

Von wegen nett und so....Beim nächsten Großputz vielleicht Giardien?
Die taugen auch, um den Garten unkrautfrei zu machen oder mal die Gehwegplatten zu kärchern....LG, Friederike

-
Chris, du Luder
, GENIAL!!!!! 

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Chris, du Luder
, GENIAL!!!!! 

-
Herrlich
Danke, echt super geschrieben.
*tränenwegwisch* -

Das habe ich gebraucht - ein schöner Abschluß für dieses WE
Oh, verschluckt vor Lachen -
Zitat

@ Silke - könntest Du *psst* die Bezugsquelle noch dazuschreiben?

LG, Chris
-
Hallo,
wunderbar geschrieben
.Aber bei dem hier...
ZitatBei nicht "angeborenem" Floh-Beseitigungs-Verhalten würde ich evtl. dezent nachhelfen.... Fotos von Flöhen ausdrucken und irgendwo liegen lassen...
...wüßte ich, wer für die nächsten drei Wochen auszieht. Ich werde ja schon geholt, wenn irgendwo eine Spinne im Haus ist, als der Sohnemann die Läuse hatte, gab es gerade gaaaaanz viele Überstunden - bei Flöhen befürchte ich den vorübergehenden Auszug
.Liebe Grüße, Jana
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!