Muttertagsgeschenk

    • Neu

    Hi


    hast du hier Muttertagsgeschenk* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meine Schwester und ich haben Beetpflanzen gekauft und die in Abwesenheit meiner Eltern gepflanzt... Wenn die beiden nächste Woche aus dem Urlaub kommen, haben sie schöne Pflanzen im Garten. Unkraut habe ich auch noch entfernt (wobei ich glaube, das dabei auch Pflanzen drauf gegangen sind... das sieht alles gleich aus - den grünen Daumen habe ich wohl nicht).


      Das ist unser diesjähriges Muttertags und "Vatertags" Geschenk.

    • ohjee, so riesige geschenke gibt es bei uns zu muttertag nicht.
      meine mom bekommt von meinem bruder und mir einen schönen frühlingsstrauß und nachmittags einen nett gedeckten kaffeetisch mit selbstgebackenem wunsch-kuchen.

    • Unsere Mütter bekommen dieses Jahr ein riiiiiieeeeeesen Fest zum Muttertag! :D
      Unser Großer geht nämlich an diesem Tag zur Konfirmation. :lol:
      Muttertag fällt daher dieses Jahr aus, vielleicht gibt´s für beide Muttis ein Blumensträußchen.


      An den "normalen" Muttertagen gibt´s kleine Aufmerksamkeiten. Oft schaffe ich es nicht mal am Muttertags-Sonntag zu ihr zu gehen, da ich ja selbst auch zwei Jungs habe. Aber ihr ist das auch egal, sie will dieses ganze Muttertags-Gedöns gar nicht.


      Außerdem brauche ich keinen bestimmten Sonntag im Jahr, um meiner Mama zu sagen, wie lieb ich sie habe und wie wichtig sie mir ist! :smile:

    • Moin,


      für meine Mutter gibt es nüscht. ;)


      Nicht dass ich ein Rabenkind währe, aber ich weiss das ganze Jahr, dass ich eine Mutter habe und muss nicht ausgerechnet zum Muttertag irgendwelchen Blumenhändlern mein hart verdientes Geld für einen lumpigen Riechbesen in den Rachen werfen.


      Zum Glück sieht meine Mutter das ähnlich entspannt - wenn es sich ergibt, besuchen wir meine Eltern oder wir telefonieren.


      Als mein Bruder und ich noch jünger waren, haben wir was gebastelt, ein Bild gemalt oder Frühstück/Mittagessen gemacht.

    • Zitat


      Nicht dass ich ein Rabenkind währe, aber ich weiss das ganze Jahr, dass ich eine Mutter habe und muss nicht ausgerechnet zum Muttertag irgendwelchen Blumenhändlern mein hart verdientes Geld für einen lumpigen Riechbesen in den Rachen werfen.


      So haben wir das auch immer gesehen als meine Eltern noch lebten. Genau so wie ich die Sauftouren zum Männertag nicht mag.


      LG Jan

    • Meine Mutter bekommt eine sms von mir, damit sie weiß ich hab´s nicht vergessen.
      Ich finde das ist schon recht viel eigentlich.

    • Ich werde meiner Mama zum Muttertag für ihr Blumenbeet eine Figur kaufen. Die gibt es bei uns im Blumenladen und jedes Mal wenn wir da vorbei gehen schwärmt sie von diesen Figuren, aber die sind ihr zu teuer, deswegen schenk ich ihr eine davon.
      Es gibt z.B. Kohlrabi-, Kohl- und Karottenfiguren.


      Ich werde wohl die Kohlrabifigur nehmen! :D

    • So hier meldet sich eine Mutter *lach*, mein schönster Muttertag war.
      Mein Söhne haben mir eine Liege in den Garten gestellt, ein kleines Tischchen, zu trinken und zu knappern. Ich bekam dann auch mein Essen dort, immer alle halbe Stunde, sie haben sich den Wecker gestellt, kam einer und fragte ob ich einen Wunsch hätte.
      Sie verbrachten wie üblich ihre Zeit am PC und ich konnte in Ruhe lesen, essen und trinken. Sie gingen mit den Hunden und ich war herrlich ausgeruht.
      Zudem hatte ich einen riesen Spass, wenn sie immer angeflitzt kamen abwechslungsweise und wenn ich einen ins Gespräch verwickelte. Diese Unruhe, denn dableiben wollten sie eigentlich nicht.


      Ausserdem wünschte ich mir mal, dass sie im Bad die Fugen schrubbten, ich holte mir einen Stuhl und setzte mich davor und habe in einem Buch gelesen. Damit sie ja nicht abhauten :)
      Heuer sind sie nicht da :( und mein Mann meint ich wäre nicht seine Mutter buhu.


      lg Tine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!