Muttertagsgeschenk

  • Ist ja bald, schon sehr bald, Muttertag :ops:
    Was schenkt ihr euren Müttern so? Schenkt ihr überhaupt was?
    Für mich ist das jetzt kein so großer Feiertag und ich habe kein Bedarf der Industrie mein Geld in den Rachen zu werfen so wie an allen Feiertagen, Valentinstag etc. :D
    Aber eine kleine Aufmerksamkeit, die zeigt, wie sehr ich meine Mom liebe und ihr Dankbar bin für alles was sie für mich tut. Bin dafür. Eigentlich sollte es dafür keinen Feiertag brauchen, aber naja. Passt halt :headbash:


    Ich dachte daran, etwas zu basteln. Oder nähen? Zusammen mit den Geschwistern. Habt ihr ne Idee?


    :hilfe:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Muttertagsgeschenk* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meine Mutter bekommt Karten für "Cats" im Dezember in Hamburg.


      Hab ich auch was von :D


      Ich finde Geschenke in Form von gemeinsam verbrachter Zeit am besten.

    • Meine Mutter bekommt ein Buch und ein bisschen Kosmetik dazu. :smile:

    • Meine Mutter bekommt ihr Lieblingsbild von unserem Hund in einem schönen, selbstverzierten Rahmen. Dazu vllt. ein kleines Blümchen oder was zum Naschen. :)

    • Zitat

      Wann ist der gleich wieder?
      9.5.10 oder? :hilfe:



      Genau. Wie die Landtagswahlen in NRW. :D

    • meine mom bekommt wie jedes Jahr ein Essen mit ihrer Tochter in einem Restaurant ihrer Wahl :D - dazu einen Blumenstrauß aus meinem Garten :)

    • Zitat

      Meine Mutter bekommt einen Putz-Gutschein geschenkt ;-)


      ohhhh sowas habe ich als 14-16 jährige immer verschenkt (und nie eingelöst) :ops:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!