Muttertagsgeschenk

  • Zitat

    ohhhh sowas habe ich als 14-16 jährige immer verschenkt (und nie eingelöst) :ops:



    Oh ja. :lachtot:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Muttertagsgeschenk* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Oh ja. :lachtot:


      Stimmt. Ich hoffe sie hat die nicht mehr, sonst kann sie mich damit quasi für ein Jahr als Putzhilfe einstellen!
      :lachtot:


      Ich schenke was von Thomas Sabo ... wenn ich jetzt nur noch wüßte was. :???:

    • Meine Mama bekommt (leider) dieses Jahr nix, sie hatte vor 1 Woche Geburtstag und ich habe mal wieder viel zu teure sachen gekauft und kann mir NIX mehr leisten...
      Nicht mal agility kann ich mehr machen :motz:


      Naja, sie bekommt es dann nachträglich, einen Kosmetik Gutschein, mit Massage oder so... :???:



      Grüße
      Sina, die pleite ist

    • Zitat

      also meine mutter geht gerne in die sauna.
      würde ihr gerne was zur pflege schenken.
      jemand eine ahung wo man sowas her bekommt :???:



      Bei Rossmann haben sie verschiedene Öle usw. für die Sauna! :)

    • Einen nachmittag mit mir und den Hunden, etwas Kosmetik, ein Blümchen und ein Steckschild für ihren zukünftigen Garten:


      Unkraut zu verkaufen. Selber Pflücken!

    • Zitat


      Ich schenke was von Thomas Sabo ... wenn ich jetzt nur noch wüßte was. :???:


      Hat sie ein Armband davon?
      Haben das letztes Jahr meiner Mum zu Weinachten geschenkt..ist praktisch dass wir jetz an jedem Geburtstag etc. einen Anhänger dazu schenken können!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!