Muttertagsgeschenk

  • Stimmt, Thomas Sabo hab ich verdammt oft hier gelesen :lol:
    Die Torte ist sehr hübsch und ich habe auch von Anfang an an eine Torte gedacht =)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Muttertagsgeschenk* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meine Mama hat am Mi einen dicken Strauß Blumen ins Büro bekommen, sie hat sich gar nicht mehr einbekommen vor Freude :D


      Dann am So Kaffetrinken und abends Grillen bei uns und 2 selbst gezogene Paprikapflänchen mit einem Steckschild für ihren Zukünftigen Garten mit : Unkraut zu verkaufen, Selber Pflücken!


      Sowie eine Honig-Quarkmaske :D

    • Zitat


      Als ich nochmals den Preis der anderen nannte, gab es lange Gesichter, aber das ist ja jetzt nicht mein Geld, wenn sie nicht richtig zuhören:-).


      :shocked: bohh bist du fies zu deinen jungs :lachtot:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!