Muttertagsgeschenk

    • Neu

    Hi


    hast du hier Muttertagsgeschenk* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meine Mum bekam einen selbstgepflückten Wildblumenstrauß den ich beim Morgengassi gerupft hab und Ritter Sport Minis. Außerdem bin ich ohne Murren mit zur Oma zum Kaffee was auch schon so viel wert ist wie ein riesen Geschenk :lol:

    • meine allerliebste mami bekam ein rosenstöckchen von mir, eine dicke Umarmung auch von meinem Mann ( seine mutter bekam auch ein rosenstöckchen, aber leider auf ihr Grab sie ist seit 12 jahren tot)
      von meinen drei Söhnen, bekam ich vom ältesten eine wunderschöne Hortensie, meine Schwiegertochter hat einen Kuchen gebacken, vom mittleren Sohn einen anruf weil er arbeiten musste, er kommt aber am donnerstag
      von meinem jüngsten Sohn einen Glücksbringer in Herzform dazu gibt es eine schöne geschichte, mein simon wird Kunstglasbläser ist im dritten Lehrjahr in Lauscha, am samstag kam er heim, und sass wie üblich 5 stunden im Zug, im laufe dieser langen Fahrt, kam er mit einem jungen Mädchen ins " Gespräch" das mädchen ist nämlich taubstumm.
      Jedenfalls gefiel dem Mädchen simons selbstgemachtes Amulett aus Glas, das er seit Jahren trägt, und sein Talisman ist, er hat seinen Glücksbringer gegen den des Mädchens getauscht, und ihn mir geschenkt, ich war zu tränen gerührt, er meinte dazu, ach mama ich hab schon soviel glück gehabt, auch das ihr meine Eltern seid, nun bist du mal dran, der anhänger ist nun im auto, am Rückspiegel, wo schon der erste Schuh meiner kinder und ein Rosenkranz ( geschenk meiner liebsten freundin vor Jahren) mir kann jetzt gar nix mehr passieren :gut:
      ich liebe meine jungs,

    • Zitat

      Und was war/ist das?????
      Pudding? :???:


      Zitat

      Das ist ne Erdbeertorte mit Marzipandecke ;)


      Damit es nicht zur allgemeinen Verwirrung kommt, bitte nächstes Mal auch Fotos von der Seite.


      Ich hätte jetzt nämlich auf Gries getippt :ops:


      Die Deko ist cool! :D

    • Meine Mutter findet, dass ich das ganze Jahr ein braves Vorzeigetöchterchen bin. :lol:


      Muttertag fällt daher bei uns aus. Sie möchte auch keine überteuerten Blumen, die dann zwei Tage später welk sind. Keine teuren Pralinen, keine Badeperlen oder Gutscheine.


      Einen absolut sündigen Kuchen hab ich ihr gestern trotzdem gebacken. - Nicht weil Muttertag war, sondern weil sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde und höchstwahrscheinlich den Brustkrebs besiegt hat.


      Ich denke, es sind die kleinen Dinge, die man als Kind das ganze Jahr über tut, die eine Mutter in ihrer Mutterrolle glücklich machen. - Oder unglücklich, und dann hilft auch kein Muttertag mehr.

    • Meine Mama wohnt ja leider auch 300km von mir weg. Somit hab ich ihr eine Kette von Thomas Sabo gekauft und meinen Bruder angerufen.


      Dialog:


      Ich: Hi, gehst du zufällig am Sonntag zur Mama?
      Er: Nö, wieso?
      Ich: Ähm, weil Muttertag ist?
      Er: Oh, achso, ja dann werd ich da wohl hingehen!


      Männer.... :headbash:


      Somit hab ich die Kette in ein Paket getan und meinem Bruder geschickt und er hats dann am Sonntag mit zu meiner "Mümmie" genommen. Und sie hat sich riesig gefreut, weil sie immer zu geizig ist, sich sowas selbst zu kaufen (Schwabe, ich bin genauso, selber würde ich mir sowas nicht kaufen)


      Naja, sie tut so viel für mich, da muss ich auch mal was gutes tun....

    • Zitat

      Männer.... :headbash:


      Freundin: Ich hab heute ein Date mit XY


      Ich: Toll!


      Sie (etwas später): er hat abgesagt!


      Ich: warum?


      Sie: Er hat vergessen, dass Muttertag ist......




      Bin gespannt ob das wirklich wahr ist oder nur eine Ausrede war :lol:

    • Zitat


      Bin gespannt ob das wirklich wahr ist oder nur eine Ausrede war :lol:


      Ich würde da grundsätzlich davon ausgehen, dass es wahr ist. Wir vergessen solche Dinge, einfach weil sie nicht wichtig sind ;)

    • Beim Mantrailing hat gestern eine Frau kurzfristig abgesagt, weil sie vergessen hat, dass Muttertag ist und ihre Kinder ja vorbei kommen wollten...... ;)


    • Ich hab ja auch Thomas Sabo verschenkt. Deren Muttertags-Werbung scheint aufzugehen ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!