zwei hündinnen zusammen führen(eine trächtig)
-
-
Zitat
ja klar vielen dank noch mal
so ich noch mal,mum denke ich muss es bald los gehen sie sondert bereits milchigen schleim ab,die temperatur ist von vor 3 std 37,0 grad auf 37,2 grad angestiegen und sie wird immer unruhiger.hallelulia bin ich langsam müde.naja hoffen wir mal das beste
-
2. Mai 2010 um 17:51
schau mal hier:
zwei hündinnen zusammen führen(eine trächtig) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ohhhh es geht los,hier sind alle Daumen,Pfötchen,Flossen und Krallen gedrückt
ihr werdet das schon schaffen 
-
Wann hatte ich gestern 18 Stunden getippt?

LG
das Schnauzermädel -
Jetzt wird es spannend. Hier werden alle Daumen für Euch gedrückt, damit alles gut geht und Welpen und Hündin gesund sind. Respekt vor deinem Mut.
-
Zitat
hallo,also ich bekam eben einenerbosten anruf vom vorbesitzer der hündin,der mich aufs übelste beschimpfte,da man ihm die hunde weg genommen hatgut: .naja wenigstens etwas gutes.

-
-
Klasse,dass du dich so für die Hunde einsetzt
Du musst auf jeden Fall weiterberichten,und uns mit Fotos versorgen!
Viel Glück bei der Geburt!
Weiß man wer der Papa war? -
Wir drücken die Daumen, dass alles gut geht!
-
Ich drück ganz feste mit *toitoitoi*
(und freu mich natürlich auf's "Baby-Bilder-Gaffen" :)) -
Wir drücken Daumen und Pfoten und wünschen dir eine reibungslose Geburt der Welpis ...
... wir bleiben auf jeden Fall auch dran ... LG, Henni und Cheyenne!P.S. freuen und schon auf die ersten Bilder!
-
Ich bin schon mit euch nervös
Ich finde das ganze so toll und spannend!Natürlich halten auch wir Daumen und Pfötchen, da mit es der baldigene kleinen Familie gut geht!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!