zwei hündinnen zusammen führen(eine trächtig)
-
-
Ich finde es auch gut, dass Du sie mitgenommen hast. Und was müssen das für schlimme Zustände gewesen sein, dass die anderen Hunde sofort beschlagnahmt wurden :/ . Normalerweise gibt's doch erstmal Auflagen, und einige Wochen später wird geprüft, ob die erfüllt worden sind.
Ich drücke fest die Daumen und wünsche alles Gute!
Liebe Grüße
Wauzihund -
2. Mai 2010 um 00:05
schau mal hier:
zwei hündinnen zusammen führen(eine trächtig) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ich finde es auch gut, dass Du sie mitgenommen hast. Und was müssen das für schlimme Zustände gewesen sein, dass die anderen Hunde sofort beschlagnahmt wurden :/ . Normalerweise gibt's doch erstmal Auflagen, und einige Wochen später wird geprüft, ob die erfüllt worden sind.
Ich drücke fest die Daumen und wünsche alles Gute!
Liebe Grüße
Wauzihund
so hier ein zwischenbricht:die welpen sind noch nicht da.im moment tut sich nicht wirklich was .temperatur steigt auch schon wieder ist jetzt bei 38,0 grad.so werde jetzt est mal duschen gehen un dann gehts weiter.werde euch wider berichten sobald die babys da sind.liebe grüße nadine -
Ich klinke mich ein, weil ich unbedingt wissen will wie es weiter geht!
Ich finde echt total super, was du gemacht hast!
-
Geht mir genau so! Bin wirklich total gespannt was jetzt passiert, ich wünsch dir viel Glück

-
Ich finde es auch gut, dass du sie mitgenommen hast.
Es ist beachtlich was du leistest. Ich weiß nicht, ob ich mir das zugetraut hätte

Halte uns auf dem Laufenden. Ich bin ja so gespannt wie es weitergeht

LG
Melanie -
-
Ich hätte genauso gehandelt wie du ! Schön, das das Vet.-Amt so schnell reagiert hat und die verbliebenen Wuffis da raus geholt hat.
Jetzt wünsch ich dir von Herzen eine aufregende und Geburt ! Auf das alles Gut wird ! -
Zitat
Ich finde es auch gut, dass du sie mitgenommen hast.
Es ist beachtlich was du leistest. Ich weiß nicht, ob ich mir das zugetraut hätte

Halte uns auf dem Laufenden. Ich bin ja so gespannt wie es weitergeht

LG
Melanie
hallo,also hier noch einmal ein kurzer zwischenbericht,die temperatur ist auf 37,4 grad gesunken gewesen,haben draufhin angefangen den raum auf ca 22 grad zu heizen (wegen der babys)nun ist die temperatur auf 37,5 grad angestiegen was ich aber der nun ja höheren raumtemperatur zuschreibe.si fängt an sich zu reinigen im genitalbereich und in sich hinein zu hören.denke wir kommen langsam aber sicher zur zielgeraden
.lieben dank an euch alle das ihr so mitfiebert.werde euch natürlich berichten wie es weiter geht und versuchen wenn die kleinen da sind euch ein foto von mama mit babys rein zu setzen 
-
Zitat
Ich hätte genauso gehandelt wie du ! Schön, das das Vet.-Amt so schnell reagiert hat und die verbliebenen Wuffis da raus geholt hat.
Jetzt wünsch ich dir von Herzen eine aufregende und Geburt ! Auf das alles Gut wird !
zu solchen besitzern wie dem der die kleine maus so gehalten hat fällt einem nichts mehr ein au0er:
DIE ZEITUNGSROLLE IN DER HUNDEERZIEHUNG!
eine zusammengerollte zeitung kann ein nützliches hilfsmittel in de hundeerziehung sein,wenn man sie richtig anwndet.benutzen sie beispielsweise die zeitung,wenn der etwas anknabbert oder gerade ein bächlein macht.benutzen sie sie nur,wenn sie zum richtigen zeitpunkt nicht eingreifen konnten,weil sie nicht aufgepasst haben.nehmen sie die zeitung,schlagen sich selbst!! sechsmal gegen den kopf,und wiederholen sie dabei den satz: ich habe vergessen auf meinen hund auf zu passen ." wenden sie diese technil immer wieder an.nach einigen korrekturen werden sie soweit sein,das sie ihren hund im auge behalten.die zeitungsrolle sollte einzig und allein zu diesem zwecke verwendet werden.sobald ihr hund über sie lacht loben sie ihn!! -
Zitat
sobald ihr hund über sie lacht loben sie ihn!!:reib:
Drücke die Daumen, daß die Welpis gut das Licht der Welt erblicken.
Konnte Dir Knautschgesicht weiterhelfen gestern?
Liebe Grüße
Bianca -
Zitat
:reib:
Drücke die Daumen, daß die Welpis gut das Licht der Welt erblicken.
Konnte Dir Knautschgesicht weiterhelfen gestern?
Liebe Grüße
Bianca
ja klar vielen dank noch mal - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!